Moin Moin,
lässt sich das unsichtbare Lagerhaus (was aussieht wie ein Stein), nur per R_CreateEntity setzen oder auch per "Entitäten plazieren"?
Ich finde es nämlich nicht.
Grüße
Annosiedler
Blogs
Moin Moin,
lässt sich das unsichtbare Lagerhaus (was aussieht wie ein Stein), nur per R_CreateEntity setzen oder auch per "Entitäten plazieren"?
Ich finde es nämlich nicht.
Grüße
Annosiedler
Geändert von Annosiedler (10.04.2009 um 07:50 Uhr) Grund: Präzisiert // Titel & Präfix...
Keiner eine Idee?
Wahrscheinlich soll das ein kleiner Wink der "Profis" sein, dass Du zuerst die Suchfunktion verwendest!
Was hat den Sombeline dazu geschrieben?
Vllt. hilft Dir das weiter??!!!![]()
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Die Suche hab ich benutzt aber da steht ja nicht drin wie man es plaziert.
Edit: Ich schau mal im Wiki nach...
...auch nichs.![]()
![]()
![]()
Geändert von Annosiedler (09.04.2009 um 22:41 Uhr)
Was...???![]()
![]()
Super! Echt! Klasse! Ich hab die Map mit dem normalen gemacht. Na toll.
Danke BB für einen weiteren unötigen Post von mir...
Nachtrag: Hiermit verkünde ich das ich nur noch RdO maps machen werde...
Geändert von Annosiedler (09.04.2009 um 22:50 Uhr)
Ich kenn mich mit dem unsichtbaren Lagerhaus ja auch nicht aus, aber ich such halt in allen Quellen, so auch im Ubi-Forum, wo Saladin und Netsurfer darüber sprachen.
Ausserdem hat Norweger in seiner ersten Map ein solches verwendet.
Im Edi kann ich aber nur ein BanditenHQ entdecken.
Wie genau es funktioniert, kann ich aber leider nicht sagen. Im Script konnte ich nichts herauslesen, was aber kein Wunder ob meine Unwissenheit im Scripten ist.![]()
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Hey Annosiedler, Du kannst den unnötigen Thread wieder in "unsichtbares Lagerhaus" umändern, denn das werden nicht so viele Neumapper wissen, dass dieses nur auf tropischen Maps im RdO-Edi zu finden ist, und zwar unter Buildings/Extra1/B_Invisible_StoreHouse. (hab's eben gecheckt!)
Dieses Wissen hab ichvon einem Kommentar Norweger's zu seiner ersten Map.
Und ja, es wird durch einen kleinen, runden Stein dargestellt!![]()
Geändert von arielle62 (09.04.2009 um 23:43 Uhr)
So habs geändert...
Ich finds immernoch nicht.![]()
Geändert von Annosiedler (10.04.2009 um 07:53 Uhr)
Setz ein ScriptEntity, benennen und mit Reward_CreateEntity beim Spielstart in der 1. Quest umwandeln, die richtige ID nicht vergessen.
Danke, in einer Map war das aber schon Vorplaziert im Editor.![]()
Wie Arielle schon schrieb:
Öffne den Rdo-Editor
Erstelle eine neue ASIA-Map.
Suche (und finde) das B_Invisible_Storehouse unter Buildings/Extra1.
Platziere es auf der Map.
Habs gefunden!Wieso gibt es das denn nicht auch auf anderen Klimazonen? Das muss man jetzt ja wieder per Kopiervorlage transportieren.
Wenn du das, was dir andere User hier schreiben auch mal lesen würdest und den entsprechenden Hinweisen nachgehen würdest, wüsstest du es vermutlich.
Ich empfehle dir [RdO] B_Invisible_StoreHouse - Thema entwickelt von eve community zu lesen, und wenn du nicht genau weißt, was, wann, wie und wozu genau du das Invisible Storehouse einsetzen willst, die Finger davon zu lassen.
Mit einsetzen hat sich sowieso erledigt, weil das Hauptspiel das (vermutlich) nicht erkennt.
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Also wenn ich das invisible storehaus über die kopiervorlage ins aek Hauptspiel importiere, erkennt das höchtwarscheinlich die engine nicht, richtig?
Nope, you can only use it in RdO. To use it in another climate than AS you don't have to copy it. Just add it to your group tool:
- open your group tool in your RdO editor
- add an entity (A_Bees or something)
- rename this entry to B_Invisible_StoreHouse
Edit: you have to do this for each climate: NA, NE, ME and SE
Geändert von Qt! (11.04.2009 um 13:01 Uhr)