Hallo Mapper!
Wie einige von euch ja vielleicht wissen, habe ich diverse Änderungen/ Erweiterungen für S6 erstellt, und diese der Einfachheit halber in einem Paket zusammengefasst (siehe Netsurfer Extension-Pack [AeK Script-Wiki] ).
Hauptbestandteil dieses Packs ist die Geschichte mit dem Festlegen von eigenen Bedingungen für die Ritter-Titel/ das Beförderungssystem.
Da dies auf der einen Seite ziemlich umfangreich und unübersichtlich ist (geht leider nicht anders), und auf der anderen Seite aber keine Fehler verzeiht, habe ich eine Webseite zur Hilfe erstellt.
Auf dieser Webseite kann man durch einfaches Anklicken seine kompletten Bedingungen zusammenstellen, und sich hinterher den fertigen Lua-Codeschnippsel zum Download ausgeben lassen.
Umgekehrt kann man seine vorhandene Lua-Datei auch importieren, bearbeiten/ verändern und wieder downloaden.
Folgende Voraussetzungen müssen für die Benutzung dieser Webseite erfüllt sein:
Hinweis: Mit einem IE wird die Seite gar nicht erst angezeigt!
- standardkonformer Browser (idealerweise Firefox, oder auch Opera)
- Javascript muss aktiviert sein
- Cookies müssen akzeptiert werden
Wer diese 3 Bedingungen erfüllt, der kann mal bitte testen: Online Code-Generator [siedler-aek.de]
Ich erläutere jetzt extra mal nicht weiter wie die Seite zu handhaben ist, um so von euch zu erfahren, was ich ggf. noch ändern sollte, bzw. welche Punkte in einer späteren Hilfe zu erklären sind.
Der ausgegebene Code kann aktuell so nicht verwendet werden, da es sich bereits um das neue Format für die kommende Version des NEPs handelt!
Über euer Feedback würde ich mich freuen.
Bitte erläutert was ggf. nicht funktioniert, anders ist als ihr es erwartet hättet, womit ihr nicht klar gekommen seid, etc.
Dank & Gruß
Gunther

LinkBack URL
Über LinkBacks
), und auf der anderen Seite aber keine Fehler verzeiht, habe ich eine Webseite zur Hilfe erstellt.

Lesezeichen