Hi!
Kann uns von Euch bitte jemand bei diesem Problem helfen:
Frage zu Quests in "Arcadia" - Thema entwickelt von eve community
Vielen Dank und Grüße
Blogs
Hi!
Kann uns von Euch bitte jemand bei diesem Problem helfen:
Frage zu Quests in "Arcadia" - Thema entwickelt von eve community
Vielen Dank und Grüße
Das ist 1. eine Limitierung der Objekt-Interaktion von Seiten BBs - und auf der anderen Seite ein Fehler(?) in Reward_InitObjectCosts. Zusammen führen sie zu diesem Effekt.
Ich werde im Wiki mal das Problem auf der Seite von Reward_InitObjectCosts beheben, aber die QuestSystemBehaviour.lua noch nicht verändern, da Netsurfer noch Änderungen an ihr vornehmen wollte. Die Mapper müssen das also, wenn sie's sofort fixen wollen, selbst austauschen - ich glaube aber, dass in einer Woche eine neue, komplette Version verfügbar sein wird.
So, also der Fehler kann auch so auftreten, wenn auch ein Rohstoff verwendet muss - bei allen Waren außer Holz und Stein, die im Lagerhaus gelagert werden... Bei allen weiterverarbeiteten Waren tritt das Problem dann bei mehr als einer Ware auf, wenn sie in falscher Reihenfolge hinzugefügt werden.
Es ist völlig egal, welche Einheit selektiert ist, es muss halt nur eine es sein.
Um ehrlich zu sein: Die gesamte BB-Lösung ist in dieser Form Schrott... Da hat einer gemauschelt, ohne es sich wirklich zu erleichtern.
Ich denke mal, dass ich mit der nächsten Version der QSB ein vollständiges Redesign der IO-Funktionalität vornehme; die bisherigen Funktionen Reward_InitObjectCosts und Reward_InitObjectRewards werden dann in einer späteren Version entfernt werden. Und ich werde das Problem in den BB-Skripten beheben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen