Meine Frage steht im Titel, kann man die Original- MP-Maps im editor laden, zum anschauen oder verwenden.
Ziel ist es eigentlich die Originalmaps leicht zu verändern, so das man sie in Freundschafts- /Übungsspielen ohne Ladderwertung verwenden kann!
Blogs
Meine Frage steht im Titel, kann man die Original- MP-Maps im editor laden, zum anschauen oder verwenden.
Ziel ist es eigentlich die Originalmaps leicht zu verändern, so das man sie in Freundschafts- /Übungsspielen ohne Ladderwertung verwenden kann!
per aspedra ad astra
Das ist nicht möglich.
Das hab ich befürchtet, aber trotzdem danke!
per aspedra ad astra
geht es jetzt mehr um das ändern der maps oder um das Problem das man wenn man die maps spielt, automatisch auch Ladder spielt ?
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Hi!
Ich hatte mich das auch schon gefragt, weil ich mir nämlich in bestimmten Karten anschauen wollte, wie zB die Quests aufgebaut sind, oder auch wie das Script aussieht - einfach um dazu zu lernen. Ein bestimmtes Szenario/bestimmtes Questverhalten, das mir im Kopf herumgeht, hab ich auf der und der Map schon gesehen und wollte mal nachschauen, wie ich das baue - eher kein Klauen, sondern ein Lernen.
Ich hab auch gesucht, aber in dem Format wie Usermaps, scheinen die mitgelieferten Maps nicht vorhanden zu sein.
Nunja, das was mir vorschwebt, kann ich mir ja auch auf anderen Karten anschauen - muss ich eben möglichst viele Usermaps durchspielen - dann weiß ich ja wenn ich was suche, wo ich das finde - oder auch nicht mehr
(Dies war vermutlich kein hilfreicher Beitrag).
Grüße, Ela
Edit: ich bezieh mich hier jetzt allerdings eher auf SP-Maps, sorry. Trotzdem - grundsätzlich bleibt die Fragestellung ja die gleiche, oder?
Das sollte man doch eigentlich in einem der nächsten Patch's verbessern können. Also das man eine Auswahlmöglichkeit hat, Ladder oder nicht ..
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Tja aber wann kommt der nächste Patch, Ubi ist nicht gerade für seinen zügigen Support berühmt.
per aspedra ad astra