Blogs
Geändert von SpiderFive (28.09.2008 um 18:55 Uhr)
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Ich hab im Video gesehen, dass du Wege anlegst Spider. Ich mach das selten. Bringt das einen Vorteil, oder hast du es lieber ordentlich ?![]()
Nicole, auf Pfaden geht es schneller und auf Straßen noch schneller. :-)
Ah, das ist ja gut zu wissen. Muss mir die Videos aber nochmal anschauen. Ich hab Probleme bei dieser Mission![]()
Hatte ich auch. :-) Musst mal im SP gucken, da wurde schon fleißig geschrieben.
Jo Norden, das hab ich alles gelesen. Beruhigt ja bissl, wenn man liest, dass andere auch so ihre Problemchen hatten
Aber aus dem Grund hab ich mir ja das Lösungsvideo von Spider mal angeschaut. Der baut ja so schön, ich bau immer viel zu chaotisch, hab ich das Gefühl![]()
Weißt was? Ich hab auch nie bei S 4 auf schönes Bauen geachtet. Vor Urzeiten habe ich Brain mal ein save geschickt. Der muss unglaublich geschockt gewesen sein. Der Anfang seiner Antwort war: Öhm...... :-)))
Hihi, dz solltest mal sehen, wie unser Lupus baut !!! Totaaal akurat, wie mit dem Lieal gezogen, immer gleiche Abstände.... und das dann in einer unglaublichen Geschwindigkeit![]()
öhm gerade bei Siedler 6 ist es einfach platzsparender, wenn man so eine Mannemercity aufbaut (quadratisch praktisch) *gggg
Besteht eine Straße richten sich die Gebäude ja auch beim setzen aus.
Gerade bei Missionen wo es etwas schneller gehen muß und man genügend Stein hat, verschaffen Steinwege ein gewisses plus...
wenn man noch etwas mehr Spass haben will kann man es auch so machen, das man die Wolle Lieferung sich schenkt und schon sich vorbereitet auf die vierte Aufgabe..
Da kann man am Ende nämlich auch noch eine kleine Lavine auslösen, damit der Weg für Crimson Sabatts Wagen gesperrt wird und sie einen Umweg machen muß..
Geändert von SpiderFive (13.10.2007 um 13:05 Uhr)
Also ich hab mir ja sehr intensiv deine Videos angeschaut....
Ich bin ja beim ersten Durchlauf ganz schön eingegangen, klar, wenn man vorher weiss, was auf einen zukommt, dann kann man sich besser vorbereiten.
Ich hab dann einfach mal versucht in etwa so zu spielen wie du und siehe da, ich hätte fast alle 4 Aufgaben erfüllt.
Also dickes Danke für deine Videos
Und in Zukunft werde ich mich immer an den Mannemer Quadraten orientieren![]()
Dafür sind die Videos ja auch da auch die schriftlichen Lösungen die noch kommen werden nach und nach das Spiel noch mehr zu genießen , einfach Spass daran zu haben
Hallo Nicole,
guck dir nicht zuviel von spiderfive ab
Den Fisch schon einzusammeln, während man noch nichtmal den Auftrag dazu hat, war vermutlich nicht im Sinne des Maperstellers. Da verpaßt man ja das ganze kämpfen um das Fischgebiet!
Auf der anderen Seite ist es natürlich sehr trickreich.
hehe *lol
Gibt es irgendwelche Einstellungen oder besondere Voraussetzungen, damit man sich die Videos anschauen kann?
Bei mir funktioniert es nicht. Ich klicke an, dann wird es etwas dunkel, der "Lade"-Kreis dreht sich und dann ist Schluss.
Nachtrag: Es funktioniert doch, ich muss nur einen anderen Internetbrowser nehmen als ich sonst benutze !!
Geändert von Galaxisgerd (25.10.2007 um 12:50 Uhr) Grund: Nachtrag
Viele Grüße
Galaxisgerd
Bei mir spielt er es mit dem adobe flash player ab. Normalerweise solltest du den auch für deinen normalen Browser installieren können.
Eins muß man schon sagen: Die Siedler werden unter Spider's Führung schon sehr geschunden!Die müssen mit sehr wenig Futter auskommen!
Statt selber Brot zu backen, kauft er lieber im Nachbarort fertiges Brot ein! Typisch Mann!
Wenn ich meine Söhne zuhause so schlecht mit Futter versorgen würde, dann hätte ich nur noch grantige und mürrische Burschen.
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Das macht eben den großen Feldherrn aus, die richtige Mischung zwischen Zuckerbrot und Peitsche *muuhaa
ich bin auf schnelligkeit 3 gegangen und ist das gut und wie macht dein video schärfer kann fast gar nichts erkennen!
Falls es mit den normalen kleinen Videos die ich bei Google hochgeladen habe Probleme gibt, dann kann man hier die Videos in besseren Version runterladen, da nicht komprimiert von google video
RapidShare: Easy Filehosting