+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    12 of 5 Avatar von siedler ecki

Lächeln AeK . reich des Ostens dritte Mission.

Habe nach2 Tagen die roten aus der schlucht gescheucht, bzw das Territorium erobert,
    finde esschade das man die Burg und das Lagerhaus nicht erobern kannes bleibt als Trümemr liegen, vorgehensweise habe erst mal am anfang, die territorien erobert, dei zu den Roten angerenzenden , nach dem ich die Kühe und schafe eingesammelt habe abgerissen, um schafwolle zu erzeugen.für krieger jacken, dann habe ich mich als Ich stark genug war , nachosten zur schlucht hin mir das territorium geschnappt, und um das posten gebäude eiene mauer gezogenman sollte es wirklich erst machen wenn die aknonen auf den türmen zu verfügung stehn. habe noch nach norden dicht gemacht zu den grünen, doch achtung macht den starnd zum fluss hin nicht dicht, habe nach 20 stunden und mehr, dann eien epidemie gehabt apotheker, war mangelware, weil über den fluss hin die kräuter ins lager müssen,
    aber in westen auf der andern ufer seite eine mauer zieehn das die grünen nichtdurch können.
    in noden die grünen wollte ich von der karte fegen aber , das lager haus ging nicht kapputt.
    da kann man draufhämmern wie man will die grünen bauen stadt sogar , nachdem sie ins chutt und asche war neu auf, aber es war möglich den dieb rein zu schicken, weil die mauer nicht mehr komplett da war.nachdem der rote weg war , habe ich doch die verstärkung am hafen gerufen, die 3 türme ander burg auf der mauer gebaut, bzw kanonen, die steine kamen runter und alles war zu ende. Sieg, nach 2 Tagen spielzeit und unterbrechung zum schlafen.
    ca 20 std spielzeit. Wie gesagts chade das burgen nichte robert werden können, und türme zur absicherung wie siedler4 nicht mehr dabei sind, und auch burgen nicht mehr plaziert werden können..

12 of 5 Avatar von Sandy

Standard AW: AeK . reich des Ostens dritte Mission.

Ich habe das gleich Problem. Egal wie lange ich da Soldaten hinschicke, ich schaffe es nicht.
    Ändere nicht dich, sondern dein Umfeld

Schwertkämpfer Avatar von trabbi

Nur weiter Probieren.
    Es geht schon.
    Irgendwo hier im Forum sind auch Lösungsansätze!

Ich habe jede Map nur einmal gespielt ... bin überall sofort durchgekommen !
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

12 of 5 Avatar von Sandy

@trabbi dank Dir. Lösungen und auch die cheats hier gefunden. UUuund ich bin weiter.
    Ändere nicht dich, sondern dein Umfeld

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer