Also ich wundere mich, das bei den Lösungsvideos kaum ein Angriff zu sehen ist nur einmal ein schwacher, ich habe bis 8 geguckt.
Bei mir sind die sofort da wenn ich die Stadt verlasse um die einzelnen Terretorien einzunehmen.
chri-Wi
Blogs
Also ich wundere mich, das bei den Lösungsvideos kaum ein Angriff zu sehen ist nur einmal ein schwacher, ich habe bis 8 geguckt.
Bei mir sind die sofort da wenn ich die Stadt verlasse um die einzelnen Terretorien einzunehmen.
chri-Wi
Geändert von chri-Wi (13.02.2008 um 11:29 Uhr)
Das hängt auch oft davon ab wie schnell dein Ritter aufsteigt und was er bei deinen Angriffen schon ist.
Das heißt also wenn der Ritter einen hohen Titel hat wird er schneller angegriffen?
Ich hab mir das jetzt nicht gemerkt mit den Titeln aber auf alle Fälle mußte ich schon eine Zierschmiede, einen Tischler, und Kerzenproduzenten erstellen.
Also bei dem letzten Angriff, den ich dann nicht überstanden habe war er Erzherzog.
Ich wollte oben bei dem Gefängnis den Turm (Außenpoten einnehmen). -Zack war ich weg.
chri-Wi
Geändert von chri-Wi (13.02.2008 um 11:30 Uhr) Grund: hab den letzten Absatz dazu gesetzt
Ich zögere sogar bei manchen maps die Beförderung hinaus, weil damit dann irgendwelche Sachen verbunden sind.
Das findet man aber nur heraus indem man das macht. Aus dem Grund mache ich vor jeder Beförderung erst einmal ein save. Kommt dann irgend etwas, was ich noch nicht will oder kann, gehe ich zurück und lass das mit der Beförderung. Musst halt das Gejammer vom Ritter ignorieren. :-)
Das ist mir bisher noch nicht einmal aufgefallen. Vielleicht auch deshalb, weil ich da sowieso nicht so schnell bin.
Hier hatte aber am Anfang der Ritter gedrängelt er müsse schnell befördert werden.
Oft ist auch der Markltplatz belegt das das befördern nicht geht.
Speichern tue ich sowieso immer zwischendurch also ist das auch kein Beinbruch noch mal den vorherigen Spielstand zu laden.
chri-Wi
Wenn du den Ritter nicht befördern kannst, weil der Marktplatz belegt ist, kannst du die Karren wegschicken.
Rechts unten beim Menu ist auf der linken Seite ein kleines Motiv das du anklicken musst.
Manchmal ist die Drängelei zur Beförderung auch eine Finte des Mappers- :-)
hi, ich hab bei m 16 folgendes problem : ich bin in der stadt drinne, hab aber nicht den ritter, der meine soldaten mit fackeln versorgt, sondern diesen araber. wenn ich nun zu meinem außenposten zurückrenne, um neue fackeln zu holen, reparieren die siedler vom roten prinzen das lagerhaus wieder. auch wenn ich ein paar soldaten da lasse, wirds repariert und hat wieder volle energie, wenn ich mit meinen soldaten wieder auf der matte stehe.
hat da jemand ne idee? kann man eigentlich überhaupt die siedler angreifen, die die gebaüde reparieren?
danke schon im vorraus
Dann musst du mit einem Kata angreifen. Nimm gleich noch einen Munitionswagen mit.
Nein, die Siedler kann man nicht angreifen.
Hast du dir das Ende des Lösungsvideos mal angeschaut?
Geändert von Norden (31.03.2008 um 19:45 Uhr) Grund: Zusatz
Hi!WO versteckt sich das Lösungsvideo für Mission 16??
schau er mal hier nach
Übersicht über die Lösungsvideos zu den Kampagnenmissonen
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"