Ich habe gestern die letzte Mission beendet und ...bin begeistert. Fast alles war abhaengig von einer guten SiedlungSo wie es sich fuer Siedler gehoert. Nervigen Mauerbau habe ich fast garnicht gemacht und trotzdem gab es nur eine Map (glaube 14) bei der ein vernichtender Angriff erfolgt ist (habe garnicht darauf geachtet ob es eine Einstellung fuer leicht/schwer gibt...). Ansonsten war's hauptsaechlich Landschaft erkunden, Aufgaben erfuellen und Rohstoffe abbauen. Oki, ist schon ziemlich an andere aktuelle Spiele angelehnt und ich denke auch nicht, dass die freien Karten (zumindest die ohne Script) so viel Spass machen werden, aber die Missionen waren super.
Das Add-On habe ich am Ende schon vor mir gesehen: Siedler in der heutigen Zeit, eben 600Jahre spaeter. Waere doch mal was NeuesIch freue mich jedenfalls schon auf's Add-On......

LinkBack URL
Über LinkBacks
So wie es sich fuer Siedler gehoert. Nervigen Mauerbau habe ich fast garnicht gemacht und trotzdem gab es nur eine Map (glaube 14) bei der ein vernichtender Angriff erfolgt ist (habe garnicht darauf geachtet ob es eine Einstellung fuer leicht/schwer gibt...). Ansonsten war's hauptsaechlich Landschaft erkunden, Aufgaben erfuellen und Rohstoffe abbauen. Oki, ist schon ziemlich an andere aktuelle Spiele angelehnt und ich denke auch nicht, dass die freien Karten (zumindest die ohne Script) so viel Spass machen werden, aber die Missionen waren super.

Lesezeichen