+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Holzfäller Avatar von Bine

Standard AW: Ein erster Eindruck der Kampagnen Missionen

Zitat Zitat von pewe Beitrag anzeigen
    Moin Bine!

Fackeln: Schon beantwortet.
    Trebuchet: mit den Katapulten (Rang: Herzog) sollte es gehen - aber Vorsicht - während du dich mit den Trebuchets beschäftigst bricht in der Stadt eine Seuche aus. Besser genug Medizin kaufen...

pewe
    Ach deshalb! Ich hab' mich gestern schon gewundert, daß die alle streikend auf dem Marktplatz standen mit feuerroten Symbolen über den Köpfen.
    Wieder was gelernt.

Nur warum bricht dann eine Seuche aus? Der Zusammenhang ergibt sich mir noch nicht...
    Bine

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Die Fackel können auch an den Türmen der Aussenposten aufgeladen werden.
    Aber das stimmt schon die Fackeln sind ziemlich schnell alle. Wenn man mehrere Gebäude in Brand stecken will, dann braucht man ne ganze Menge davon.
    Super! Das wusste ich auch noch nicht.
    Die Aussenposten sind zwar in der Regel auch weiter weg, aber nicht so weit, wie die Kasernen. Danke!
    Bine

Pater Avatar von Norden

Bine, wenn die Seuche ausbricht, haben sie das Medizinfläschchen über dem Kopf.
    Das feuerrote Symbol mit der Note bedeutet meiner Meinung nach, dass ihnen Vergnügen fehlt.

Planierer

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Bine, wenn die Seuche ausbricht, haben sie das Medizinfläschchen über dem Kopf.
    Das feuerrote Symbol mit der Note bedeutet meiner Meinung nach, dass ihnen Vergnügen fehlt.
    Das stimmt und ab Rang Marquis werden die Bürger einer Stadt regelrecht Vergnügungssüchtig. So viele Badehäuser, Tavernen, Theater und dazu noch Feste wie man benötigt. Ich glaub so ein Leben hätten sich die Leute im Mittelalter gewünscht
    per aspedra ad astra

Da gerade die Sequenz kam, daß mein Ritter zu dem Kloster mit der Medizin sollte meine ich, es sei die Medizin gewesen. Hatte nämlich gerade überlegt, ob ich sowas auch hätte bauen können Wäre vom Platz her aber noch enger geworden.

Kann aber auch sein, daß die vorher schon mal wegen dem Vergnügen gestreikt haben.
    Bine

Serf Avatar von Anschi

Zitat Zitat von pewe Beitrag anzeigen
    @ Anschi:
    Ich vermute mal, du spielst Mission 12 (das mit den drei Insignien) und spielst mit Hakim - der hat ein gegnerisches Trüppchen überzeugt, das es, um weitere Keile zu vermeiden, besser wäre, sich ihm anzuschließen... du hattest sie aber schon teilweise verdroschen. Pech, die lassen sich auch nicht wieder auffüllen - egal, ob Limit oder nicht.

pewe
    Es war zwar nicht in der 12er, aber es war tatsächlich ein Spiel mit Hakim... jawollja... stimmt; das war sicher die Krux an der Sache.
    Danke schöööööööön! Da wär ich "im Leeeben ned" (<-- vermiss ich auch) drauf gekommen

Bei einer Freispielkarte haben sich übrigens meine Fackeln auf wundersame Weise aufgeladen (weder ein Held, noch ein Außenposten in Reichweite... gepeilt hab ich das nicht.....).

Räuchermeister Avatar von pewe

....und siehe da - es geschehen Zeichen und Wunder.....
    eala frya fresena
    lever dot als slav

Serf Avatar von Anschi

Und auch wenn dazu schon alles gesagt wurde.... knurrr

Dass die Solis so mega schnell schlapp machen (die Munition ausgeht... was ich bei Schwertern eh nicht verstehen kann), nervt schon arg...

Wär auch mal was für nen Patch... zumindest meiner Meinung nach.

Und ich will wieder Gewehrschützen... seufz... allerdings würden die dann sicher Magazine bekommen (vergleichbar mit ner Kirmes), die dann grad mal 6 Schuss haben... arrrghhh

Planierer

Zitat Zitat von Anschi Beitrag anzeigen
    Und auch wenn dazu schon alles gesagt wurde.... knurrr

Dass die Solis so mega schnell schlapp machen (die Munition ausgeht... was ich bei Schwertern eh nicht verstehen kann), nervt schon arg...

Wär auch mal was für nen Patch... zumindest meiner Meinung nach.

Und ich will wieder Gewehrschützen... seufz... allerdings würden die dann sicher Magazine bekommen (vergleichbar mit ner Kirmes), die dann grad mal 6 Schuss haben... arrrghhh
    Als Munition verstehen deine Soldaten Fackeln, die sie angezündet auf Gebäude werfen. Davon hat jeder Soli immer nur eine bei sich. Pfeile als Munition gegen feindliche Soldaten/Helden/Steuereintreiber/Mauernbauer haben die Solis unendlich und die Schwertkämpfer werfen ihre Schwerter auch nicht einfach weg. Aber normale Pfeile und Schwerter sind halt unwirksam gegen Gebäude. Ich find das schon ok. Alternativ kannst du auch Schleudern gegen Gebäude einsetzen, allerdings brauchen die Stein.
    Geändert von DP-Seian (24.10.2007 um 18:26 Uhr)
    per aspedra ad astra

Serf Avatar von Anschi

Also dann muss ich in Zukunft echt mal besser aufpassen.

Mir war so, als ob im Kampf mit den Banditen meine Jungs recht schnell "wehrlos" waren.. hab ich mich da echt geirrt???

Aber vielen Dank schon mal für den Hinweis...
    Grunzl-Forum

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer