Blogs
Bine
Bine, wenn die Seuche ausbricht, haben sie das Medizinfläschchen über dem Kopf.
Das feuerrote Symbol mit der Note bedeutet meiner Meinung nach, dass ihnen Vergnügen fehlt.
per aspedra ad astra
Da gerade die Sequenz kam, daß mein Ritter zu dem Kloster mit der Medizin sollte meine ich, es sei die Medizin gewesen. Hatte nämlich gerade überlegt, ob ich sowas auch hätte bauen könnenWäre vom Platz her aber noch enger geworden.
Kann aber auch sein, daß die vorher schon mal wegen dem Vergnügen gestreikt haben.
Bine
Es war zwar nicht in der 12er, aber es war tatsächlich ein Spiel mit Hakim... jawollja... stimmt; das war sicher die Krux an der Sache.
Danke schöööööööön! Da wär ich "im Leeeben ned" (<-- vermiss ich auch) drauf gekommen
Bei einer Freispielkarte haben sich übrigens meine Fackeln auf wundersame Weise aufgeladen (weder ein Held, noch ein Außenposten in Reichweite... gepeilt hab ich das nicht.....).
....und siehe da - es geschehen Zeichen und Wunder.....![]()
eala frya fresena
lever dot als slav
Und auch wenn dazu schon alles gesagt wurde.... knurrr
Dass die Solis so mega schnell schlapp machen (die Munition ausgeht... was ich bei Schwertern eh nicht verstehen kann), nervt schon arg...
Wär auch mal was für nen Patch... zumindest meiner Meinung nach.
Und ich will wieder Gewehrschützen... seufz... allerdings würden die dann sicher Magazine bekommen (vergleichbar mit ner Kirmes), die dann grad mal 6 Schuss haben... arrrghhh
Als Munition verstehen deine Soldaten Fackeln, die sie angezündet auf Gebäude werfen. Davon hat jeder Soli immer nur eine bei sich. Pfeile als Munition gegen feindliche Soldaten/Helden/Steuereintreiber/Mauernbauer haben die Solis unendlich und die Schwertkämpfer werfen ihre Schwerter auch nicht einfach weg. Aber normale Pfeile und Schwerter sind halt unwirksam gegen Gebäude. Ich find das schon ok. Alternativ kannst du auch Schleudern gegen Gebäude einsetzen, allerdings brauchen die Stein.
Geändert von DP-Seian (24.10.2007 um 18:26 Uhr)
per aspedra ad astra