äh, mit Patch 1.7.1 geht das Spiel ohne CD im Laufwerk, und das völlig legal Noinudel!![]()
Blogs
äh, mit Patch 1.7.1 geht das Spiel ohne CD im Laufwerk, und das völlig legal Noinudel!![]()
Hallo aus Wien!
Bin neu hier... ich habe AeK nach Jahren wieder gekauft für meinen Enkel (8) und das funktioniert hervorragend auf WinXP und Vista - er ist begeistert davon.
Danach RdO dazu installiert - funktioniert so eigentlich ganz gut.
Nur: keine "Sprachausgabe" bei den Aufgaben! ( "erneut abspielen" wird zwar angezeigt - aber nicht gemacht.. )
Sound auf hohe Qualität gestellt und "Mißstände" ( "Ein Fischer findet keine Fische mehr") werden sehr wohl mit der Sprache ausgegeben!
Wo kann ich da was machen?
EDIT: das geht nur im Freien Spiel nicht!
Geändert von Helmuti_pdorf (02.05.2012 um 18:39 Uhr) Grund: Nur im Freien Spiel der fehler
Nicht bei allen Maps sind solche Sprachausgaben, die die Aufgabenstellung beinhalten
Auch bei den Maps, die von Mappern erstellt sind, wirst Du höchstens vereinzelt welche finden.
Der Aufwand ist einfach zu kompliziert .
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Was du da schilderst, Helmut, ist kein technischer Fehler, sondern ganz normal.
Nur in den Kampagnen gibt es die aufwändigen Sprachausgaben.
Im freien Spiel nur ein paar einfache allgemeine Standardsprüche wie: "Wir sollten uns um dieses Problem kümmern"oder "Wir haben die Aufgabe erfüllt" usw.
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimetern bei einem Gewicht von 1,2 Gramm.
Nach den bekannten aerodynamischen Gesetzen ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht! Sie fliegt einfach!!
www.siedelwood.de