angeblich werden PNs vom Admin mitgelesen
Die Siedler Mapsource :: Foren
Blogs
angeblich werden PNs vom Admin mitgelesen
Ich wills nicht hoffen, möchte gerne noch einige unveröffentlichte Karten dort hochladen ohne Agnst haben zu müssen das Kommentare gelöscht werden.
Hallo Lord,
mir ist jetzt nicht ganz klar, warum du hier so eine Stimmungsmache betreibst. Ich habe mir den Thread mal durchgelesen, eigentlich gehts doch nur darum, dass Udi und esme sich nicht grün sind, wenn ich das richtig verstanden habe...alles weitere ist doch nur noch eine unnötige Eskalation, wie sie halt im Internet schnell passiert und meist wenig hilfreich ist.
Inzwischen sind alle genervt und keinem ist geholfen, zurück bleibt nur verbrannte Erde.
Hallo denkt mal drüber nach !!Wir Auf der Mapbase wollen nur Spaß am spielen haben und kein Kleinkrieg ! Irgend wann hat der Betreiber auch keine Lust mehr sich immer wieder anzumachen lassen . Dann macht er den Laden zu. Und dann sind alle Maps Weg.Siehe EllY!Traurig das sich immer wieder Leute sich für eine Kleinigkeit angepisst fühlen.
Lg
Wuchtel
Meine S3 Maps: Hierhttp://www.siedler-maps.de/s3maps/user-2322.htm
Meine S4 Maps:Hierhttp://www.siedler-maps.de/s4maps/user-2322.htm
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en
war nur als Hinweis gemeint wegen der krassen Beiträge...
letztendlich hast du mit deinen Erläuterungen recht...![]()
und @Wuchtel
vielleicht hast du es nicht mitbekommen aber ich habe den MapSource Tread eröffnet weil Udis Tread mit meinem Beitrag gelöscht wurde und das ist mir noch nie passiert,also denke ich, das mir das Recht zusteht meine Meinung dazu zu äußern in einem öffentlichem Forum...nicht mehr und nicht weniger
das ganze hätte ja schon nach zwei Beiträgen oder einer PN vom LöschMod erledigt sein können...
das es aber anschließend "eskalierte"...den Schuh zieh ich mir nicht an und muss auch nicht drüber nachdenken![]()
So in etwa ist es, mit einem kurzen Hinweis dass ein paar Worte meiner Danksagung (der Stein des Anstoßes) mißverstanden hätte werden können, wäre die Sache erledigt gewesen, hätte ichs halt rausgenommen oder anders formuliert. Statt dessen findet dort eine Treibjagd statt, in deren Verlauf ich dann natürlich auch mal etwas grantig reagiert habe, der ganze Werdegang ist in den ersten Posts (in meinem Mapthread und in Lords Thread) nachles- und nachvollziehbar.
Ich bin übrigens immernoch ohne Begründung gesperrt, Passagen meiner Maptexte wurden gelöscht, die PNs mit Werbung für das Siedelwoodprojekt wurden vom "Spamfilter" "aussortiert".
Angeblich ist Werbung in der SMS verboten, stimmt, aber nur Werbung die nichts mit Computerspielen zu tun hat.
ESKALATION das Schlagwort, natürlich von mir forciert. Von wem auch sonst. All der ganze Schnatter.
Sind da zwei Maps jemandem ein Dorn im Auge, die jeweils nach 3 Wochen über 1000 irre Downloads und 100% super Kommis kassiert haben, ich weiß es nicht. Dabei wollen wir doch alle nur Spaß, nichtwahr?
Ja, und anerkennung, echt unglaublich was dieser Lukas da abzieht. >: ((
Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber:
Jetzt wirds wirklich komisch in der SMS.
Leute werden wegen Kleinigkeiten willkürlich gesperrt, ein User wegen eines Eintrages in einem Gästebuch (ist ja für alle nachzulesen!)
Zitat: Schade udi, dass man dich hier nicht mag, aber was will man gegen Solche tun. Kopf hoch, siedelwood ist deine neue Siedlerheimat und das ist ja immerhin was. Oder ist da wer andrer Meinung? Deine Fans werden dich zu finden wissen.) -- dieser nette User ist gesperrt!
Ganze Kommentare werden einfach gelöscht..siehe Die Siedler Mapsource :: Foren Der Beitrag von Siedlerfreund2 ist ganz weg, bei Siedlerfreund3 nur noch Punkte. Er hatte ja die Frechheit, auf Siedelwood hinzuweisen.
Übrigens:das war auch ein Grund für eine Sperre:
Zitat aus Barbaras Gästebuch:
Meine ersten beiden Maps (BB01 und BB02) findet ihr hier, neue auf unserer eigenen Mapperseite (ihr wisst schon...falls nicht: GOOGLE hilft oder E-Mail an mich) -- auch hier Sperre
Das muss mal gesagt werden!!!!! Ist doch nicht mehr zu fassen.
Auf meine Frage hier vom 22.12., welche Kriterien jetzt in der SMS gelten, was erlaubt ist, was nicht, warum gesperrt wird, habe ich bis heute keine Antwort bekommen!
Ist wahrscheinlich zu viel Arbeit, man ist ja viel zu viel mit der Zensur beschäftigt!!
Geändert von Fidelio1958 (28.12.2011 um 00:42 Uhr)
Na ja, keine Antwort ist auch eine Antwort!
Ich glaube, man hat sich hier inzwischen daran gewöhnt, dass es auf der MS eben so zugeht. Man hat eigentlich nur die Wahl: Entweder man akzeptiert das oder man bleibt eben weg.
Manchmal lese ich hier oder dort im Forum und stoße immer mal wieder auf Empörung von Usern, weil dieser oder jener Beitrag oder Thread (oder ein ganzer Account) kommentarlos verschwunden ist.
Harmlose Beiträge, die bestimmten Personen aus persönlichen Gründen nicht in den Kram passen. (Ich rede jetzt hier nicht von Beiträgen, die geschmacklos oder beleidigend oder sonstwie untragbar sind)
Daher nehmen diese Personen auch keine Stellung mehr zu solchen Themen (obwohl sie hier regelmäßig zu Gast sind und die Beiträge lesen, schönen Gruß mal an der Stelle), denn ein wirkliches Argument für die Löschungen kann es ja nicht geben. Regel im SMS-Profil zum Beispiel ist, ich zitiere:
"Hier kannst du schreiben was du möchtest. Zum Beispiel deine Hobbies, Messenger Adresse, deine Motivation zu spielen/mappen oder einen Link auf deine private Webseite (keine kommerzielle Werbung!). Folgende BBCodes sind möglich: b, u, i, url, img, email, center. Die Signatur wird unter jedem deiner Forenbeiträge angezeigt. Es ist nicht erlaubt eigene oder fremde Webseiten zu verlinken, bei denen es nicht primär um das Thema Computerspiele geht."
Ich habe gegen keine Regel zu keiner Zeit verstoßen, bin aber trotzdem jetzt zum zweiten Mal gesperrt. Ich nehme aber an, dass das Thema inzwischen jedem auf die Nerven geht. Wie gesagt, es ist eben so....!!!
Gott sei Dank gibt es ja jetzt mit Download - Die Siedler AeK Usermaps eine Alternative.
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimetern bei einem Gewicht von 1,2 Gramm.
Nach den bekannten aerodynamischen Gesetzen ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht! Sie fliegt einfach!!
www.siedelwood.de
Ich habe heute früh etwas seltsames erlebt, gegen 2 Uhr wollte ich auf der SMS ein paar Neujahrsgrüße beantworten, melde mich an und wer ist unter anderem online???? Nasdaq alias Lukas alias admin. Plötzlich geht das Licht in meinem Account aus. Keine Berechtigung mehr zu sehen wer online ist, keine Berechtigung mehr PN zu schreiben. Hallo? Andre Leute feiern und dieser Kranke überwacht die User in seinem Forum. Unglaublich. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Und wie sich gerade herausstellt, bei educatrix das gleiche Spiel.
Geändert von udi53 (01.01.2012 um 11:06 Uhr)
Sag mal udi findet ihr dass nicht krank hier rumzustänkern. Macht dass bitte bei euch in eurem Forum aber versucht bitte nicht andere aufzuhetzen dass finde ich voll daneben.
Niemand von uns stänkert, wir berichten nur über den aktuellen Stand, denn solch paranoides Verhalten gehört an die Öffentlichkeit. Die Einzige die ständig stänkert bist doch jetzt du.
Das ganze wirkt schon wie eine Hetzkampagne. Erschliesst sich mir auch nicht so ganz, ihr habt doch mit siedelwood die ultimative Trennung vollzogen, reißt die Brücken ab, die ihr versucht zu bauen, und gut ists. Da könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt, und keiner pfuscht euch rein.
Stimmt so weit, wir haben eine eigene Mapperseite gegründet, um dort unabhängig von "höheren Gewalten" in Ruhe unsere Maps an unsere S6-Fans anbieten zu können. Tun wir ja jetzt auch...insoweit alles prima.
Das einzige was wir wollten und auch tun mussten, war: unseren Fans mitteilen, wo sie unsere Maps jetzt finden können. Das wurde von Anfang an mit einer für mich absolut unverständlichen Vehemenz bis in die PN hinein unterbunden. Inzwischen darf man dort noch nicht mal mehr online sein.
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum das Ganze...? Muss es denn wirklich um jeden Kleinkram Krieg geben auf dieser Welt?
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimetern bei einem Gewicht von 1,2 Gramm.
Nach den bekannten aerodynamischen Gesetzen ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
www.siedelwood.de
Das kann vermutlich nur besagter Admin beantworten, wenn er denn möchte. Mir fällt dazu nur ein berühmtes Zitat ein:
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt."
hmm, was habt ihr denn dann gemacht?![]()
juhu... ich gehöre auch dazu...
3) Dein Benutzerkonto wurde noch nicht aktiviert oder gesperrt.
wie primitiv sind die eigentlich ?
ups...
und schon bin ich wieder drin....![]()
Geändert von arko (04.03.2012 um 01:40 Uhr)
huch, wieso Arko? Du hast doch nicht etwa das böse Wort "siedelwood" erwähnt ?????
www.siedelwood.de