Ich habe festgestellt, dass manchmal die Handwerker, speziell Steinbrecher und Minenarbeiter, ihre Arbeit nicht aufnehmen, wenn das Gebäude (scheinbar) schlecht positioniert wurde. Wenn ich es abreisse und neu setze, dann funzt's auch mit der Arbeitsaufnahme.
Vor dem Setzen erscheint der rote, dann grüne Rahmen mit einem orangenen "V". Das scheint der "Zugang" zum Gebäude zu sein. Der muß scheinbar "frei" bleiben, damit der Handwerker zum Abbauort gelangen kann.
Etwas Anderes: Ich bin ja auch nicht so "freizügig" wie Spider mit dem Bau von Holzis.5-6 am Anfang reichen mir(bin in der 3. Aek-Mission), um zügig aufbauen zu können und dann die Futterprodi nachschmeissen zu können, ohne dass zuviele angebissenen Äpfel angezeigt werden.
Nach einiger Zeit habe ich dann soviel Holz, um es auch verkaufen zu können. Wenn jetzt ein Holzi zu nahe am Dorfzentrum(=Lagerhaus) gebaut wurde und man den Platz für andere Gebäude, z.B. eine Farm, benötigt, reißt Ihr da den auch ab -und baut eventuell weiter außerhalb einen neuen?





LinkBack URL
Über LinkBacks

5-6 am Anfang reichen mir(bin in der 3. Aek-Mission), um zügig aufbauen zu können und dann die Futterprodi nachschmeissen zu können, ohne dass zuviele angebissenen Äpfel angezeigt werden.
Zitieren


und so hab ich das Gebäude gerissen und neu gesetzt. 


Lesezeichen