hi, wie kann ich in siedler 6 eigene soldaten-einheiten killen und wie fülle ich unvollständige bataillone wieder auf - neben die kaserne stehen, wie im handbuch beschrieben, funktioniert bei mir nicht.
danke.
Blogs
hi, wie kann ich in siedler 6 eigene soldaten-einheiten killen und wie fülle ich unvollständige bataillone wieder auf - neben die kaserne stehen, wie im handbuch beschrieben, funktioniert bei mir nicht.
danke.
Killen geht nur in Verbindung mit Wasser und das sollte tief sein..
Man stellt sie im Winter auf Eis und wenn dann der Fluß auftaut , sterben die..
Man kann sie natürlich auch zum Gegner schicken, so dass er sie killt...
Aufladen geht auch bei Türmen und der Burg und auch bei Handelspartnern ...
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Meinst Du mit "Aufladen" die Fackeln?
Oder man verwendet demnächst meine Änderung. Damit kann man Soldaten wie in S5 per Knofdruck "entlassen".
Hmm ..., also bei mir funktioniert das nur in der Nähe von entsprechenden Kasernen. Und es muss die passende Kaserne sein, sprich man kann kein Schwertkämpfer Bataillon an einer Bogenschützenkaserne auffüllen und umgekehrt!Aufladen geht auch bei Türmen und der Burg und auch bei Handelspartnern ...
Gruß Gunther
Spider meint wahrscheinlich das Befackeln.
ja ich dachte, dass du das aufladen der Fackeln meinst..
Auffüllen der Trupps geht natürich nur an der entsprechenden Kaserne.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
vielen dank für eure antworten. das killen der soldaten ist mir jetzt klar.
nicht klar ist mir immer noch, wie ich batallione, von denen z. b. 2 soldaten tot sind, wieder auf 6 aufstocken kann (seite 30 handbuch). wenn ich sie zu den entsprechenden kasernen stelle geschieht nichts... wie macht ihr das denn ganz konkret, die bataillone wieder klompett machen?
Wenn sie dicht genug neben der richtigen Kaserne stehen, dann aktiviert sich der Auffüll-Button und du kannst ihn anklicken.
Voraussetzung ist freilich, dass fertige Waffen in der Kaserne vorhanden sind, dass du genug Geld hast und dass das Soldatenlimit noch nicht erreicht ist.
Viele Grüße
Galaxisgerd