Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe
Meine Verknüpfung zum Siedler 6 Addon Reich des Ostens funktionierte gestern nicht mehr, sie liess sich auch manuell nicht mehr verändern und so konnte ich nicht ins Spiel. Beim Hauptspiel keine Probleme, nur beim Addon. Auch der direkte Spielstart via exe file ging ins Leere. da ich Anfang der Woche einen Trojaner auf dem rechner hatte, war der Verdächtige gefunden... den hatte ich allerdings in Quarantäne geschickt. Habe dann S6 komplett deinstalliert (wobei das nur mit dem Hauptspiel richtig ging, das Addon wird unter Software nicht aufgeführt und hat keine Deinstallationsmöglichkeit, also nur manuell möglich). Dann wollte ich alles frisch aufspielen, beim Hauptspiel wieder problemlos, aber das Addon läßt sich nicht mehr installieren Fehlermeldung "Deinstallation ist korrupt" oder so ähnlich... ich werd hier jedenfalls auch bald korrupt *grummel*eigentlich wollte ich meine Map verbessern, nun geht nichts mehr
Ich vermute, da sind noch Dateien von der ersten Installation übrig geblieben, die nun quer schiessen?? Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Gibt es ein gutes Reinigungstool oder so? ich bitte dringend um Hilfe, bin schon ganz verzweifelt, so als Süchtiger ohne Stoff
Danke im Voraus

LinkBack URL
Über LinkBacks

eigentlich wollte ich meine Map verbessern, nun geht nichts mehr 

Lesezeichen