Beitrag gelöscht
da ich eine neue Lösung
geschrieben habe !
Blogs
Beitrag gelöscht
da ich eine neue Lösung
geschrieben habe !
Geändert von Noitome (11.01.2009 um 16:24 Uhr) Grund: veraltet !
Moment mal...
Du schreibst hier eine ewig lange, komplizierte Lösung für so 'ne leichte Karte???
(eine meiner Lieblingskarten übrigens)
Das Nebelvolk greift nur selten an. Und kann nur von "oben" kommen. Einfach die Helden und den Trupp Scharfschützen beim Lehmschacht positionieren und ab und zu ein Kanönchen mit Pilgrim setzen. Dabei Siedlung aufbauen. Wenn man dann ein oder zwei Kanonentürme am Lehmschacht hat, kann man mit Drake und den Scharfschützen nach Süden losziehen und die Banditen ohne Verluste vernichten. Einfach die Kaserne, dann mit Scharfschützen den Turm und zuletzt die Truppen besiegen. Und Dorfzentrum einnehmen. Das Nebelvolk kann man auch mit Drake + Scharfschützen besiegen. Von Süden her vorsichtig den Wohnstätten nähern und mit Scharfschützen aus sicherer Entfernung platt machen. Dann mit dem speziellen Schuss von Drake Kala erledigen. Nun Motte angreifen und dann vielleicht noch die Soldaten...
Die Ataken von oben angreifen. Direkt an die Brücke Kanonentürme und Helden. Südlich von Birnheim noch mal Kaserne und Schießplatz bauen,Solsen rekrutieren und "Leonardos Gehilfen befreien"
FERTIG
Wir sind das Spiel !
Pc bremsen Nein Danke !