Hallo.
Hab das im BB Tutorial gelesen und habe möglichicherweise was interessantes für mich gefunden, die Texturmaps.Hab auf den Link für die "TextureGroup_Swatches.aco" geklickt aber die Seite wird nicht gefunden.
Hat jemand diese TextureGroups??
Blogs
Hallo.
Hab das im BB Tutorial gelesen und habe möglichicherweise was interessantes für mich gefunden, die Texturmaps.Hab auf den Link für die "TextureGroup_Swatches.aco" geklickt aber die Seite wird nicht gefunden.
Hat jemand diese TextureGroups??
Frohes Siedlen
Geändert von Flodder (29.02.2008 um 13:20 Uhr)
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
Ich meine die "Texturmaps laden" im Helfer.
Frohes Siedlen
Moin Bochumer_Dom,
hab für Dich mal im Ubi-Forum rumgestöbert und auch was gefunden. Da wurde zu diesem Problem ein Kommentar vom Chef dieses Forums SpiederFive "höchstpersönlich" geschrieben:
Und diese Farbencodes von SpiderFive findest Du nun hier in diesem Forum:Zitat von SpiderFive
Daten für die Texturmap
Weitere interessante Kommentare zum Thema Textumaps hier:
Zum Thema Nebelreich Map-Editor: Hier Posten - Thema entwickelt von eve community
Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man zunächst ein Grafikproggi, welches auch mit diesen Texturformaten arbeiten kann. Die Farbpalette scheint zwingend vorgegeben.
Für mich selbst muss ich allerdings sagen, dass ich nie mit einer zuvor über ein Grafikproggi vorgefertigten Map gearbeitet habe. Soweit ich mich erinnern kann, gibt/gab es auch mal eine Map von gruelfin, wo er diese Technik benutzt hat. Bei weiterführenden Fragen vielleicht mal hier den Chef (...der beisst auch nicht...) oder gruelfin fragen.
Ich hoffe, ich konnte für Dich etwas Licht ins Dunkel bringen.
Gruss
Flodder
Geändert von Flodder (29.02.2008 um 15:51 Uhr)
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
Vielen Dank Flodder![]()
Frohes Siedlen
Hier habe ich die .aco-datei die ich nach langer zeit gefunden habe.
Vielleicht möchten es ja manche benutzen.
Frohes Siedlen