Brauche mal abwechslung von DSO...
Wenn ich mehrere Universitäten errichte, kann ich dann mehrere Sachen gleichzeitig erfoschen lassen?
Blogs
Brauche mal abwechslung von DSO...
Wenn ich mehrere Universitäten errichte, kann ich dann mehrere Sachen gleichzeitig erfoschen lassen?
Geändert von Annosiedler (16.07.2011 um 23:14 Uhr) Grund: Überschrift verbessert
ja!
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Vielen Dank, mehrere Fragen werden folgen...
Spiel Dich ein, ist einfach!
Gibt auch von mir einige Maps auf der SMS
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Hab gerade das MAKING OF video entdeckt, das ist ja super interessant! warum gibt es sowas nicht bei S6, S7???
Hab sogar andreas suika gesehen, den hab ich zuletzt in einem video zu ANNO für die Wii gesehen, wusste garnicht das der bei BB war...
Ein sehr komisches Tutorial, ich soll mit Dario sprechen aber ich kann nicht zurück zum spiel weil ich schon gewonnen habe...
Kann man Gebäude drehen?
Ich habe häufig kein Geld, wie komme ich möglichst schnell an dieses?
lol, die Frage des Lebens...
Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/
[SIGPIC][/SIGPIC]
1.Banken bauen, die vermehren Geld, wie im richtigen Leben.Die produizieren pro Intervall 2 Taler zusätzlich.
2.Kathedralen bauen, alle klerikalen Eigenschaften erforschen und die Siedler segnen.
Ergibt pro Intervall einen zusätzlichen Motivationsfaktor von 0,50
Das gibt den religiösen Overkill und du kannst in der Zitadelle die Steuern anziehen. Wenn du 2 Kathrdralen hast, immer abwechselnd segnen.
3. Verschönerungen bauen, das steigert die Motivation und die Siedler murrren nicht, wenn die Steuern erhöht werden
Gruß
jugl
Cool, danke jugl!
Ich bau standartmäßig von jeder Produktio min. 1, soweit möglich.
2 Schmiede+4 Sägewerker+4Ziegelmacher+4 Steinmetze+4Alchemisten. Des sind schon 18 Siedlers, mit Hochschule, Bauern und Minen kommt man locker auf 40. Und 400 Taler reichen aus, um gleichzeitig 20 Hauptmänner in den Diensten zu halten,und da jeder 8 Leute hat: 180 Soldaten. Wem dass nicht reicht muss immer eine extavagante Armee aufstellen (so wie ich).
Ach ja: Ich hol mir immer min. 30 Leibeigene. Ist das übertrieben oder normal?
ich zum anfang auch schonmal 50, dann kill ich aber einige bis ich bei 10 oder 20 bin^^
Mein Standart:
12 Leibeigene Fällen Holz,
6 hacken Lehmhaufen
6 hacken Steinhaufen
6 hacken Eisenhaufen
3 - 6 bauen Gebäude
---------------------------
33 - 36 Leibeigene von denen
sich später bis auf 9 alle ver-
abschieden müssen)
MfG totalwarANGEL
Für alle die DEdK noch interessiert: