+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Planierer Avatar von Darkover

Blinzeln Back to the roots ...

könnte man so sagen, denn ich bin wieder bei den Siedlern 4 gelandet. Siedler 5 - die Kampagne - hat mir ganz gut gefallen; die Aufgaben waren klar und deutlich. Die Freispielerkarten - tja, da komm ich einfach nicht mit klar.
    Siedler 6 - da kenn ich nur das Demo und das habe ich nie geschafft; ganz übel, dass speichern nicht möglich war und frau immer wieder von vorne beginnen mußte. Das gefiel mir gar nicht.
    Also hab ich mir gedacht, schau ich mal wieder bei S4 vorbei und da es ewig her ist, dass ich es spielte - ich hab einfach ganz vorne wieder angefangen.
    Ich möchte doch so langsam behaupten, S4 ist mein Liebling von den Siedler-Versionen.
    Gruß - Darkover

P.S. - wie war das noch mit !incubation2 ... ? Was kam denn gleich danach, damit die Karte sich aufdeckt; ich hab es verlegt .... im Kopf wie auch meine Notiz. Danke!
    Geändert von Darkover (29.11.2007 um 18:43 Uhr)
    Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

Sägewerker Avatar von Perikles

Standard AW: Back to the roots ...

Na dann willkommen zurück
    nach !incubation2 kommt !win
    Perikles

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

und nicht zu vergessen das man damit auch die Geschwindigkeitsstufen 4-6 freischaltet, dazu braucht man aber nur !Incubation2 einzugeben , !win muß nicht sein..

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Schmied Avatar von hunley9001

Zitat Zitat von Darkover Beitrag anzeigen
    könnte man so sagen, denn ich bin wieder bei den Siedlern 4 gelandet. Siedler 5 - die Kampagne - hat mir ganz gut gefallen; die Aufgaben waren klar und deutlich. Die Freispielerkarten - tja, da komm ich einfach nicht mit klar.
    Siedler 6 - da kenn ich nur das Demo und das habe ich nie geschafft; ganz übel, dass speichern nicht möglich war und frau immer wieder von vorne beginnen mußte. Das gefiel mir gar nicht.
    Also hab ich mir gedacht, schau ich mal wieder bei S4 vorbei und da es ewig her ist, dass ich es spielte - ich hab einfach ganz vorne wieder angefangen.
    Ich möchte doch so langsam behaupten, S4 ist mein Liebling von den Siedler-Versionen.
    Geht mir ähnlich... allerdings habe ich eher meine alte "Liebe" zu S3 wieder entdeckt!

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    und nicht zu vergessen das man damit auch die Geschwindigkeitsstufen 4-6 freischaltet, dazu braucht man aber nur !Incubation2 einzugeben , !win muß nicht sein..
    Geschwindigkeitsstufen ???
    Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

Schmied Avatar von hunley9001

Zitat Zitat von Darkover Beitrag anzeigen
    Geschwindigkeitsstufen ???
    Nennt sich auch "S4 - Turbo"
    Da wird im Zeitraffer gewuselt...

Aha, hmmm. Ich hab zum beschleunigen immer auf F12 gedrückt...
    Darkover

Schmied Avatar von Sylvia99

Bei F12 springt das Spiel eine Minute weiter, und wenn in der Zwischenzeit was passiert (Angriff odgl.), hast du das Nachsehen. Bei Geschwindigkeitsstufen 2-6 (3-6 nur bei !Incubation2) siehst du, was vor sich geht und kannst eingreifen und ev. sofort wieder verlangsamen.
    You create your own reality !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer