Meine Mapvorstellung lautet:
Ich stelle mir eine Map vor, bei der man eine Chance zu gewinnen hat, auch ohne Cheats und auch als Nicht-Profi (bin zwar ein sehr guter Siedler und kenne einige Tricks, aber ich verbringe nicht 24 Stunden am Tag mit Siedler).
Eine Map, bei der CHANCENGLEICHHEIT herrscht, sowas gibt es aber bei Siedler nicht.
Eine Map, bei der der Gegner nicht zaubern kann und in 30 Minuten von 0 auf 500 Soldaten kommen kann und der nicht ohne Rohstoffe in 30 Minuten plötzlich die halbe Insel eingenommen hat.
Eine Map, bei der man sich aussuchen kann wo man anfängt, bei der nicht festgelegt ist, dass der Mensch-Spieler in der Einöde, und der PC-Gegner im Rohstoffparadies anfängt.
Eine Map die man sich selbst zusammenstellen kann (bei der man dann auch festlegt wo wer anfängt, man möchte ja auch einmal in den Genuss dieses Privileges kommen).
Eine Map die einfach nicht so brachial scheiße ist wie all ebisherigen in Siedler 4!!!!
Ich weiß dass mit Mapvorstellungen was anderes gemeint ist, aber mir war grade sehr danach!
Siedler 4 ist das beschissenste von allen.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen