Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Siedler 4 Gold-Edition im Forum Siedler 4 Singleplayer. Hallo, Ich habe mir kurz vor Weihnachten die Siedler 4 gekauft! Auf der Verpackung ist von Minigames und Hintergrundbildern im Siedler-Design die Rede, aber ich kann weder das Eine noch das Andere finden. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich über Antworten sehr froh! Gruß AndyWild938...
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| 12 of 5 Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Hessen
|
Hallo, Ich habe mir kurz vor Weihnachten die Siedler 4 gekauft! Auf der Verpackung ist von Minigames und Hintergrundbildern im Siedler-Design die Rede, aber ich kann weder das Eine noch das Andere finden. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich über Antworten sehr froh! Gruß AndyWild938 |
| | |
| | #2 (Permalink) | |
| Fleischermeister Registriert seit: 06.07.2004 Ort: Reutlingen
| Zitat:
WIrd bei der Installationsroutine abgefragt. Bei einer vollständigen Installation wird alles, incl. Minigames, Bilder, Mauszeiger usw. auf die Platte "gedübelt". Musst eben mal das Verzeichnis \bluebyte\siedler 4\ auf Deiner Festplatte durchsuchen. | |
| | |
| | #3 (Permalink) | |
| 12 of 5 Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Hessen
| Zitat:
Bei mir wurde das aber leider nicht gefragt!! Sonst noch irgend eine Idee??? LG AndyWild938
__________________ | |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
|
Neu installieren Leider sind diese Extras nur in gepackter Form auf einer der beiden CD's vorhanden.
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| Imker Registriert seit: 22.01.2004
|
jupp neu installieren komplett... Die Siedler - Hiebe für Diebe - Download - CHIP Online eins der minispiele gibts zum download
__________________ si vis pacem parabellum |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| goldedition, siedler |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |