+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    12 of 5

Standard DunklesVolk - Mission 4 Falsche Karte bei Brains World

Hat sich erledigt, hab Cheats gefunden um das Level zu überspringen.

Aber was Brains World betrifft find ichs echt scheiße dass man ewig aufgehalten wird, weil Pilzfarmen abgebildet sind die schlichtweg nicht existieren!!!!

http://www.brainsworld.de/siedler4/i...akt/dv4_9m.jpg

Pilzfarm No. 2 gibt es NICHT!!!! Auch nach 45 Minuten nicht!
    Geändert von Fearlinhe (20.03.2008 um 19:44 Uhr)

Schmied Avatar von Sylvia99

Standard AW: DunklesVolk - Mission 4 Falsche Karte bei Brains World

Könnte jetzt hier das Spiel beschimpfen wie sonst noch was, aber das wird wohl kaum was bringen da hier ja jeder Siedler mit all seinen Fehlern und Bugs vergöttert.

Warum spielst du es denn dann, wenn du es so schlimm findest ?

Die Brain-Lösungen sind vor dem Patch gemacht worden, also kann es immer kleine Änderungen auf den Maps geben. Tatsache ist, daß ich diese Mission geschafft habe und zwar mit der Blitzlösung. Ich hab nicht nachgemessen, ob die Pilzfarmen exakt dort waren, wo sie lt. Brain sein sollen, es waren genügend erreichbar (speziell die eine, die erst entsteht)und das wars dann.
    You create your own reality !

12 of 5

Hey Sylvia, ich weiß nicht was ihr für Versionen habt, aber mir ist schon öfter aufgefallen dass bei meiner Version (2.04) einiges anders und zwar schwerer ist.

Und bei dieser Map habe ich es bisher absolut nicht geschafft, egal was ich mache, das dunkle VOlk rennt den Dieben nicht hinterher sondern spaltet sich auf.

Außerdem rennen da die Monster auch schneller als die Diebe, das heißt meine Diebe werden sofort niedergemetzelt und ich hab natürlich keine Chance, mit den lahmen Gärtnern die unteren Pilzfarmen zu zerstören.

Die 2 oberen sind kein Problem, aber die unteren werden immer bewacht.
    Es gibt in meiner Map nur noch 3, die alle unterhalb des dunklen Tempels sind und bei denen hat man echt keine Chance.

In meiner Map müsste ich wahrscheinlich nen Haufen Soldaten rekrutieren die das dunkle Volk niedermachen, aber bis dahin kommen längst die Mayas in die Quere.

Hab alle Missionen leicht geschafft, bin jetzt glaub ich bei der 10., aber die die ist unschaffbar.

Grüße

Edit: Ich rede nicht davon dass die Farmen nicht exkat da sind wie auf der Karte, sondern dass sie teilweise überhaupt nicht existieren. Dann habe ich halt so ne Schrott Version erwischt die den Spielspaß runterschraubt :-(

Schmied Avatar von Sylvia99

Mit Dieben hab ich selbst nicht gearbeitet, weil ich das nicht so gut kann, ich hab mir die Map mit Cheat angesehen und das DV eine Weile beobachtet und dann halt versucht, mit Anschleichen - Ausweichen usw. zum Ziel zu kommen, und das hat schnell funktioniert.

Ich bin selbst keine besonders gute Spielerin und hab mit sehr vielen Missionen meine Probleme, auch jetzt noch nach einigen Jahren Praxis, die meisten aktuellen Maps sind einfacher. Aber trotzdem sind sie spielbar, sogar die berüchtigte Mission 6 - Alles was glitzert.

Der Patch hat einige Maps schwerer werden lassen, nicht umgekehrt. Man muß halt dran bleiben und motiviert sein - wenn man innerlich eigentlich gegen das Spiel eingestellt ist, macht man es sich unnötig schwer - das Spiel sollte Spaß machen, nicht frustrieren, und das hängt zum Großteil von der eigenen Einstellung ab.
    You create your own reality !

Uwe
    Uwe ist offline
    Fischer Avatar von Uwe

Zitat Zitat von Fearlinhe Beitrag anzeigen
    .
    Edit: Ich rede nicht davon dass die Farmen nicht exkat da sind wie auf der Karte, sondern dass sie teilweise überhaupt nicht existieren. Dann habe ich halt so ne Schrott Version erwischt die den Spielspaß runterschraubt :-(
    Hi Fearlinhe, das DV setzt Pilzfarmen sehr oft selber, also können sie bei jedem Spieler wo anders sein
    Gruß Uwe
    http://www.websettling.de/images/ban1.gif

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer