So, und für alle, denen die vorherige map zu leicht war, kommt jetzt ne echte Hammermap. :-)
Beim Testen habe ich wirklich Momente gehabt, wo ich geglaubt habe, dass ich die in normal nicht schaffe.
Ihr sollt als Römer 7 KI besiegen.
Am Anfang rettet ihr eure Solsen sofort nach links rüber. Es kommt nämlich von rechts unten eine Menge KI angewackelt, die nach oben zieht. Lasst euch bloß auf keinen Kampf ein. Ich habe den Fehler bei einem Versuch gemacht. Grusel, grusel.
Dann könnt ihr schon mal nach unten, links und links oben mit Türmen erweitern.
Auf der rechten Seite stehen massig Sabos, unten sind welche und auf der linken Seite. Die jagt schnellstens in den Himmel
Rechts etwas unten ist ein Berg mit Rohstoffen und rechts oben. Wenn ihr den oberen Berg abpickelt, schickt ein paar Bogis zum Schutz. Es kommt nämlich ständig KI, mal rauf und mal runter.
Auf der linken Küstenseite kommt immer lila nach unten marschiert. Lasst die erst einmal.
Konzentriert euch auf einen schnellen Holz- und Steinabbau. Das muss flutschen. Denkt auch an eine Werkzeugschmiede.
Links oben vom Berg ist Wasser. Da hatte ich auch meine Farmen.
Die Verteidigung habe ich da aufgebaut, wo die großen Türme stehen. Ich habe noch 2 dazugesetzt. Dann habe ich mich hier mit zig Kasernen, Häusern und Zieris eingeigelt.
Es kommen dann ein paar nette Angriffe. :-)) Da ich am Anfang zu 90 % Bogis gemacht habe, bin ich daraus erfolgreich hervorgegangen. *g*
Passt auf! Dem Weißen fällt es irgendwann mal ein hochzusiedeln. Ihr müsst den vorher angreifen. Nehmt ihm seine Kaserne und den Rohstoffberg.
Ja, und dann muss man sich so nach und nach von einer KI zur anderen durchkämpfen.
Ein bisschen Zeit müsst ihr schon mitbringen, besonders, wenn ihr in das Labyrinth geratet. :-)
Versucht es vielleicht erst einmal in einfach. Dann weiß man schon wie es läuft.
The Settlers Mapsource :: Maps S4





LinkBack URL
Über LinkBacks
Zitieren
Lesezeichen