+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Pater Avatar von Norden

Standard Voelkerwanderung von Centurio

Nach der map von lotus mal ne map zur Erholung. :-)

Man spielt Römer und hat es mit 7 KI zu tun.

Der Anfang ist äußerst furios. Die KI stürzt sich von allen Seiten auf eure Türme. *g* Lasst sie. Seht lieber zu, dass ihr die Türme am Berg zerdeppert, weil ihr ja an die Rohstoffe wollt. Die Solsen rettet alle hoch auf den Berg sonst werden die abgemurkst.
    Ich habe nicht richtig aufgepasst und dadurch habe ich rechts vom Berg den kleinen Turm verloren. Dadurch kam ich nicht ans Erz. Habe dann aber oberhalb des Goldes 2 Erzminen setzen können. Die Stelle muss man allerdings mit Pios freibuddeln.

Meine Verteidigung hatte ich auf der linken Halbinsel. Der kleine Turm reicht. Alle anderen Türme habe ich abgerissen.

Es ist natürlich sehr verlockend die verlorenen Türme wieder zu sich zu holen. Widersteht dem Drang. Der einzige Turm, den ich mir erst einmal geholt habe, war rechts der zum Erz. Es folgte dann ja prompt ein Gegenangriff.

Dann bin ich nach links und habe da alles geplättet.

Zum Schluss war ich auf der Suche nach Türmen von lila und grün. Die befanden sich, wo einst die Braunen waren. Die waren nämlich von der KI vernichtet worden.

Eine nette Europamap und nicht schwer. Wagt die normale Version. :-)

Noch eins, immer mal die Kohleminen überprüfen. Da sind nur 2 Symbole auf den Schildern, also sind sie eher leer.

http://www.siedler-maps.de/s4maps/Vo...turio-3174.htm

Schmied Avatar von Sylvia99

Standard AW: Voelkerwanderung von Centurio

Diese Art von vereintem Europa laß ich mir gerne gefallen - wo auch alles auf dem Landweg erreichbar ist :-))).

Wirklich eine nette Map und auch nicht schwer, meine unfreiwilligen Nachbarn haben mich so genervt, daß ich sie doch relativ rasch angegriffen habe, um mein Terrain zurückzukriegen. Die Gegenangriffe waren äußerst harmlos. Mir ist auch erst gegen Ende, wos schon egal war, eine Mine leer geworden.

Auch Centurio macht in letzter Zeit mir viel zu schwierige Maps, diese hat mir gut gefallen.
    You create your own reality !

Pater Avatar von Norden

Standard AW: Voelkerwanderung von Centurio

Na, das freut mich, dass dir die map gefallen hat. Ist doch immer nett, wenn die Siegmeldung kommt, oder? :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer