Eine nette kleine map, die Spaß gemacht hat. :-)
Ihr spielt Römer und sollt einen Grausamen, einen Geschickten, einen Starken und einen Piraten besiegen, also 4 KI.
Die Crux ist, dass der Pirat wie bescheuert in eure Richtung siedelt. Ich hab ihn erst einmal gelassen.
Gleich am Anfang habe ich rechts Richtung blau zwischen den beiden Aussichtstürmen einen großen Turm gebaut. Alle kleinen Türme habe ich abgerissen bis auf die 2 rechts am Berg.
Dann habe ich 2 mittlere Häuser gebaut, 2 Steinmetze, Holzfäller und Sägen.
Man hat ja schon gleich reichlich Mana und kann auch schon mit dem Zaubern beginnen (Geschenke).
Dann habe ich eine Eisenschmelze, Waffenschmiede und Goldschmelze mit den dazugehörigen Minen gebaut.
Passt auf eure Geos auf. Die haben ja nicht so viel zum Pickeln und wollen nach außen.
Macht erst zu 80 % Bogis Level 1 und die restlichen 20 % Schwertis Level 3.
Ja, und dann plättet ihr die Blauen. *ggg* Das geht ratz fatz.
Rechts von den Blauen geht ein schmaler Übergang. Den kann man am Anfang mit kleinen Türmen machen, später mit Pios. Am Ende warten die leckersten Goodies. :-))) Eure Trägerlein sind absolut begeistert. Wiesel, wiesel.
Da müsstet ihr dann schon an die 4 Kasernen haben.
Ich habe noch einen großen Turm gebaut, war aber gar nicht nötig.
Da war mal ein schüchternener Angriff, aber das hab ich locker weggesteckt.
Tja, und dann bin ich mit meinen Heerscharen losgezogen und habe die KI in den Himmel gejagt. *g*
Ach ja, bei den Blauen ganz rechts am Übergang stehen ein paar Rucksäcke. Die erledigt ihr mit Bogis.
Versucht es ruhig in normal, die KI ist nicht so stark. Denkt aber auch daran eure KK zu erhöhen. Gold ist ja genug da.
Viel Vergnügen!
The Settlers Mapsource :: Maps S4

LinkBack URL
Über LinkBacks
Lesezeichen