+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Pater Avatar von Norden

Standard Cactusia028 von cactus

Eine üppig ausgestattete leichte map zum Relaxen. :-)

Als Römer soll man 4 KI besiegen. 1 Verbündeten hat man auch. Ich hab mal wieder umsonst versucht zu helfen. *ggg*

Ich habe erst einmal gleich 4 Sägen gebaut, dann 2 mittlere Häuser und 1 kleinen Tempel.

Mit kleinen Türmen nach rechts und oben erweitert.

Die Pios habe ich nach rechts unten zu den Flüssen buddeln lassen.

Ganz oben ist Stein. Da hatte ich 4 Steinmetze.

Ganz rechts ist ein großer Berg. Setzt die Geos mittig ein und lasst sie in beide Richtungen pickeln.

Unten ist so ein Deltagebiet. Links davon liegt viel Werkzeug, in der Mitte Viecher für den Metzger, und etwas weiter unten rechts Gold. Das habe ich mir rasch mit Dieben geholt, weil ich ganz schnell einen großen Tempel haben wollte.

Unten rechts liegt Futter. Wenn ihr über 100 Diebe einsetzt, dann habt ihr alles rasch beisammen.

Am Berg hatte ich dann 1 kleinen Turm. Den hat die KI nie zu Gesicht bekommen. :-)

Ich habe erst einmal zu 90 % Bogis gemacht. Die habe ich alle nach unten rechts am Fuße des Berges zur Furt am Übergang platziert. Die KI kam nur von da. Da kam bei mir keiner mehr durch. :-)

Die KI metzelt dann meinen Verbündeten. Ich hab die nach vergeblichen Hilfsversuchen gelassen.

Als dann der Zeitpunkt gekommen war, bin ich mit einer Riesenschar Schwertis Level 3 los und habe die KI von der Karte gefegt. :-)))

So zur Gaudi habe ich an der Furt noch mit Pios und kleinen Türmen Anschluss an die Grenzen gemacht. Ich liebe es nun mal, wenn die Trägerlein sich die Goodies holen. Nötig war es nicht, weil ich von allem genug bis zum Überfluss hatte.

Die map könnt ihr bestimmt alle in normal gewinnen.

The Settlers Mapsource :: Maps S4
    Geändert von BW_spiderfive (23.09.2007 um 18:01 Uhr)

Schmied Avatar von Sylvia99

Standard AW: Cactusia028 von cactus

Auch diese Map war sehr angenehm, ich mag die Cactusias im allgemeinen überhaupt gerne. Die Wikinger hätten sich gefreut, endlich mal kein Holzmangel .
    You create your own reality !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer