Bin ja immer neugierig, was neue mapper so bringen. :-)
Ihr seid Römer und habt einen Verbündeten. 2 KI sind zu besiegen.
Eure Ausgangsbasis liegt geschützt in einem Bergkessel, rundum Schnee mit einem Durchgang. Da könnt ihr schon mal eure Verteidigung aufbauen.
Buddelt euch nach rechts rüber. Da ist reichlich Platz, und es liegen auch Goodies herum.
Eure Pios werden innerhalb der Basis nur auf Gold stoßen. Kohle und Erz findet ihr rechts außen, wo das Futter liegt.
Seht zu, dass ihr innen links oben das Werkzeug freibuddelt. Das braucht ihr.
Ganz oben bei den Fähren stehen Diebe. Das bedeutet ja fast immer, dass irgendwo was zu holen ist. Ich habe die zu mir geholt, und dabei bin ich auf Goodies links vom Durchgang gestoßen.
Reißt erst einmal alle Türme bis auf 1 ab, dann baut ein Haus, damit ihr mehr Diebe bekommt. Die jagt ihr dann nach links und rechts los.
Die KI beginnt irgendwann den Verbündeten zu eliminieren. Ich hab ihm nicht geholfen, war zu sehr mit mir beschäftigt.
Dann versuchte die KI es bei mir, aber das war wohl nix. Die sind entnervt von hinnen gezogen. :-)
Tja, und als der richtige Zeitpunkt kam, habe ich zugeschlagen.
Als die Siegmeldung kam, sah ich erst wieviel Goodies ich noch hätte holen können. Tssst! Hatte die Karte nicht aufgedeckt. Hab ich aber gar nicht gebraucht.
Dann kommen noch 2 Überraschungen, aber die verrate ich nicht, ätsch! :-)))
Hat man aber nur, wenn man keinen win-cheat macht.





LinkBack URL
Über LinkBacks
Zitieren
Lesezeichen