Diese map ist etwas größer und braucht ihre Zeit. Ist etwas vergleichbar mit Kreuz des Südens. Zur KI muss man schon ein Stückchen laufen.
Ihr sollt blau, grün und lila besiegen. Außerdem sollt ihr den Schatz der Gelben erobern.
Ihr spielt Wicki, das bedeutet, dass ihr ne Menge Holz zur Bauerei braucht. Seht also zu, dass ihr schnell ne Werkzeugschmiede bekommt für weitere Sägen, Äxte, Pickel, Sensen usw.
In dem Berg sind alle Rohstoffe reichlich vorhanden. Oben im Wald liegt Holz. Da bin ich mit Pios hin.
Unten rechts und links liegen Waffen und Gold. Ihr könnt die mit Dieben holen oder mit Türmen. Ist nicht so weit weg.
Man braucht massenhaft Leute. Also fleißig Häuser bauen.
Ich habe sehr früh Gold abgebaut und von Anfang an nur Level 3 Solsen gemacht. Von den Türmen habe ich den rechten stehen lassen, noch einen dazu und rundum 5 Kasernen plus Zieris.
Ich hatte wohl so viel Solsen, dass es nicht zu einem Angriff der KI kam.
Also musste ich losziehen.
Zuerst war lila dran, dann blau. Bei blau habe ich allerdings die Burgen und Türme stehen lassen. Die hab ich mit Äxten erledigt.
Ihr könnt euch so richtig aussiedeln. Ich hatte z.B. 6 Farmen, 3 Fischer. Baut fleißg Goldminen.
Für alle, die Aufbau und große Schlachten lieben, ist das die richtige map.
Wann ihr wen angreift, müsst ihr entscheiden. Denkt aber daran, dass die KI mit der Zeit auch immer stärker wird.
Wenn ihr zügig im Aufbau seid, dann ist die durchaus auch für nicht so gute Spieler im Normalmodus zu schaffen.

LinkBack URL
Über LinkBacks
Habe gerade mal nachgesehen.
Lesezeichen