Wahrhaftig, wie von Jolo angekündigt, eine Mammutmap. :-)
Ihr spielt Römer und habt 6 Gegner.*g* Keine Bange, ist nicht so schlimm.
Ihr sollt das Kreuz des Südens finden.
Da ich die map nicht aufgedeckt habe, war ich erst einmal in der falschen Ecke zugange. Als ich es dann entdeckt habe, mussten trotzdem noch alle dran glauben. Ich war mal wieder raffig. :-)
Die Wege zur KI sind lang, also, etwas Zeit müsst ihr euch für die map schon nehmen. Macht aber Spaß.
Diesmal habt ihr einen Partner (weiß, der links von euch hockt. Dann kommt ihr. Es führt dann ein Übergang zur KI.
Rohstoffe sind reichlich vorhanden, ihr könnt ordentlich loslegen. Lustsiedeln ist angesagt.
Jetzt kommt das Witzige: Euer Partner marschiert pünktlich so um die 55. Minute durch euer Gebiet, rüber zur KI und greift an , erobert auch Türme.
Ich hatte nun an diesem Übergang 3 große Türme plus Kaserenen und Lager.
Die KI will sich an den Weißen rächen, muss aber dafür bei mir vorbei. Tsst! Das war nun gar nicht in meinen Überlegungen. Aber ich hatte reichlich Bogen und konnte mich wehren.
Ihr habt auch die Möglichkeit mit dem Weißen mitzuziehen. Habe ich dann gemacht, sonst hätte der mir gleich da drüben die Goodies versperrt. Wollt ja nun was abhaben.
Ja, und der Gute kriegt vom Kämpfen nicht genug und zieht immer wieder los, und ich muss das dann beim Gegenangriff ausbaden. :-))) Bin aber nie ernsthaft in Schwierigkeiten geraten.
Diese map ist durchaus für nicht so gute Spieler in normal zu gewinnen.
Man kann sich so richtig austoben.

LinkBack URL
Über LinkBacks
, der links von euch hockt. Dann kommt ihr. Es führt dann ein Übergang zur KI.
brachte mir dann Gold und Waffen ans Ziel. Mein Partner kam dann zu mir, blieb aber angegemessen ehrfürchtig :mrgreen: vor der Grenze zum Trojaner stehen. Bis meine Solis in ausreichender Anzahl vor der Trojanischen Grenze standen, habe ich vor die trojanischen Kasernen meine restlichen Bogenschützen gestellt(nebenbei haben sie mir die Lage des Kreuzes gezeigt). Wer da raus kam, wurde zum Engel 
.
Lesezeichen