+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hamachie

12 of 5

Frage Hamachie

Hallo,
    ich habe mir meine Siedler 4 Gold Edition über ebay gekauft, da ich es sonst nirgendwo mehr gesehen hatte.
    Das Problem ist, das der Spielkey schon für den Multiplayer gebraucht wurde, und ich es nicht regestrieren kann.
    Demnach null I-net spiel für mich
    Da das Spiel aber über einen Lan modus verfügt, gibt es fileicht doch noch Hoffnung, denn das Tool Hamachie soll eine Lan Verbindung vortäuschen können.
    Ich habe auch schon nach S4 Hamachie Hostern gesucht, aber erfolglos.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Runde S4 mit mir spielen würde, ich würde das Spiel hosten.
    Falls jemand Interesse hat einfach eine Antwort schreiben, und ich gebe die benötigten Informationen.

Hamachie Download:
    Hamachi - Download - CHIP Online

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Standard AW: Hamachie

Du brauchst bei Siedler 4 keine Zusatzprogramme um es über das Internet zu spielen..
    Das Internet ist "auch nichts anderes wie ein großes LAN"...
    Bei Siedler 4 mußte deinem Mitspieler (oder der dir) nur deine IP geben (und ein MPGame starten) und derjenige gibt sie dann ein und läßt danach suchen und er wird dann dein Spiel finden und kann dann beitreten

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

12 of 5

Oh, danke für den Hnweiß

K.P
    K.P ist offline
    Räuchermeister Avatar von K.P

Hallo Pummelie,
    wo ist denn da ein Problem. Computerbild hat nach wie vor eine Seite geschaltet, wo man sich für das Onlinespiel eine Registriernummer besorgen kann. Es ist zwar jetzt eine eMail-Adresse notwendig, aber über die sollte ja wohl jeder verfügen. Ich habe mir da man früher keine eMail-Adresse angeben musste bestimmt noch 5 Seriennummern gezogen. Wenn also alle Stricke reissen kann ich dir eine von den Nummer zumailen, denn ich habe zwei BBGC-Accounts und brauch sie also nicht wirklich mehr.

Also mal unter
    Seriennummer anfordern - COMPUTER BILD SPIELE

Gruss KP bzw. Shanghai-Boy

12 of 5

Hallo Leute,

Ich habe ein mittelschweres Prob... Ich versuche seid geraumer Zeit mit nem Kumpel S4 über hamachi zu spielen. Soweit geht auch alles, wir sehen uns und können auch alles einstellen mit Volk usw..

Aber wenn wir das spiel starten verlieren wir die Verbindung Message: "Warten auf ..." (das kommt so gute 5 mal), dann :"... hat das spiel verlassen"

Lann mir einer helfen?

PS: Porsts, Firewall frei gegeben

MfG
    Dr.Faust
    Geändert von Dr.Faust (28.02.2010 um 14:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer