Hallo Ihr alle,
nach langen Zeiten des Spielens und vielen Downloads von der Mapbase hab ich nun auch mal eine gebastelt.
Sie ist insgesamt ganz nett geworden, aber viel zu leicht und sehr "unzuverlässig". Das sie überhaupt schon "ganz nett" ist, verdanke ich den vielen "Editor-Tutorials" die hier im Forum verlinkt sind. An dieser Stelle vielen Dank an alle "alten Hasen", die ihre Weisheit so bereitwillig mitteilen
Trotzdem habe ich Fragen ....
Wie sorge ich dafür, daß ein Gegner zuverlässig der Stärkste ist? Er hat den empfohlenen Vorsprung (Baumaterial-Kette und Soldiproduktionskette) hat alle Rohstoffe, hat 2 vorgefertigte Warenstapel "Viel", Träger, Pioniere, Bauarbeiter, Planierer und die meisten Soldis alle höchste Stufe, acht Türme und eine Burg... da sollte doch alles glatt laufen. Die anderen beiden Gegner haben die gleichen Vorgaben, aber weniger Solis. Muß ich dem "Stärksten" eine komplett fertige Siedlung hinstellen? Macht er mir dann nicht die anderen Gegner kaputt?
Und dann möchte ich gern wissen, wie man Screenshots macht ... Ihr könnt das Alle so selbstverständlich ... wo steht, wie´s geht?
Und dann wüsste ich gern, kann ich auch eine "fertige" Map in den Editor holen und "umarbeiten" oder muß ich mir die immer neu malen?
Es geht mir eigentlich nur darum, das die Mapbase sehr "römerlastig" ist und ich aber am liebsten die Trojaner spiele ....deshalb hab ich ja überhaupt erst mit dem mappen angefangen.
Vielen Dank schon mal
Berkana

LinkBack URL
Über LinkBacks

sogar mit Screenshots in der Beschreibung 

Lesezeichen