Und schon wieder finde ich den code nicht! "Sie haben gewonnen" und dann nix mehr - angeblich soll der Code dann "erscheinen". Was übersehe ich? Muß ich Richard irgendwo noch suchen?
Blogs
Und schon wieder finde ich den code nicht! "Sie haben gewonnen" und dann nix mehr - angeblich soll der Code dann "erscheinen". Was übersehe ich? Muß ich Richard irgendwo noch suchen?
Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
Wenn ich mich recht erinnere, dann müsste Richard der oberste auf der Map sein... grübel
Wenn Du die Burg eingenommen hast, siehst Du etwas was nicht dorthin gehört, oder jedenfalls nicht so wirklich dorthin gehört.
Versuchs mal, sonst müsste ich mir die Map nochmals anschauen...
OOOOHHH Mann! Ja, manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht - oder aber eben das Dings nicht ...
Danke!
Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!