+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Sandra
    Gast

Standard blh 12- zu langsam?

Ich weiß wirklich nicht, wie ich das anstellen soll- ich bin wohl einfach zu langsam in meinem Anfang. Alle meine bisherigen Versuche enden nach höchstens zwei stunden frustrierend mit der unschönen Meldung SIE HABEN VERLOREN! Selbst wenn ich es schaffe, vom Feind Türme zu erobern, sind die schnell wieder weg, genau wie meine Verbündeten.
    Ich werde mich jetzt noch mal daran machen und schauen ob ich nicht doch noch schneller sein kann...

Sandra

Minenarbeiter Avatar von mona

Standard AW: blh 12- zu langsam?

Hast du hier mal nach den Tipps geschaut?
    http://www.siedler-portal.de/vb3/showthread.php?t=1646
    mona

Sandra
    Gast

Hallo Mona,

ja, da hatte ich schon geguckt. Aber aus irgendeinem Grund will das einfach nicht so klappen, wie ich das gern hätte. Ich bin jetzt noch mal neu angefangen und nach fast zwei Stunden sieht es nicht mehr wirklich gut aus für mich, aber noch lebe ich... Die KI muß laufen und ich schaue, das ich mit einer Handvoll Soldaten die Türme erobere. Allerdings habe ich nur noch wenige Solis und so schnell komm ich einfach nicht an neue...
    Jetzt ist aber erst mal Ende für heute-- ich sehe schon nur noch kleine Wusel-Siedler vor meinen Augen...

Gute Nacht
    Sandra

Pater Avatar von Norden

Hast du dich nach meinen Tipps gerichtet?

Sandra
    Gast

Ihr Lieben,

im fünften Anlauf läuft es dann endlich einigermaßen gut. Ich denke jetzt hab ich es bald geschafft...

Sandra

Sandra
    Gast

So, die map ist endlich geschafft, wobei ich dann am Ende noch etwas Schwierigkeiten mit dem Code hatte, nachdem ich dann aber Rohstoff und Zahl in den Feldern getauscht habe, ging es- bis dahin mußten meine Geologen aber oft nochmal suchen, damit ich noch mal zählen konnte...

@Norden: wenn ich zu Anfang Getreidefarm und Mühle aufbaue, dauert es zu lang- ich habe jetzt erst alles mit Fischern versorgt. Bei den ersten Versuchen habe ich versucht, meine Türme zu sichern, aber das ging auch daneben. Beim ersten Angriff habe ich die KI zwischen zwei Türmen laufen lassen, danach habe ich ziemlich schnell Türme auf der ganzen Map verstreut eingenommen, damit habe ich bei meinen eigenen keinen Angriff mehr gehabt. Erst als alles lief habe ich dann die Nahrungsmittelrpoduktion komplett in Angriff genommen.

Jetzt geht es auf zur 13...

Pater Avatar von Norden

Na, ist egal wie, Hauptsache gesiegt. :-))
    Viel Spaß bei der 13.

Minenarbeiter Avatar von mona

:0021: Na denn Glückwunsch zum Sieg über den fiesen John und viel Spaß weiterhin!
    mona

Planierer Avatar von Darkover

Ich hatte eine "5-Türme-Festung" und drum herum alles voll zugebaut. Dann jede Menge Bogenschützen dort hin und dann hab ich erst mal gesehen, schnell Häuser zu bauen - danach lief der Aufbau super gut und auch die Rekrutierung passte.

Nach und nach erobert ... Nettospielzeit rd 6 Std.

Aber der Code .... mennnnoooo ... erst verzählt, dann nochmals ... etc. Jetzt gerade hab ich den pc nochmals angemacht und es erneut versucht, hab die Siegerspeicherung aufgerufen - gezählt - und nun hab ich die Folgemap 13.

Gruß
    Darkover
    Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

Schmied Avatar von Spirit

na super! ..dann mal weiter im takt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer