gratuliere!
Blogs
gratuliere!
Hallo Darkover,
das verstehe ich gar nicht, bei der 5ten hatte ich nicht einen nennenswerten Angriff. Du hast doch alles im Überfluß, nur 3er-Solis ausbilden, jede Menge Zierobjekte und dann los zum Angriff:-)).
So schwer fand ich die Karte gar nicht. Aber Du hast es ja geschafft:-).
Sandra
Du hattest nicht einen nennenswerten ...? Wow, das versteh ich nicht. In meinen ersten Versuchen, als ich grad mal gesamt 400 Solis hatte, bin ich von grün, lila, blau quasi aufeinmal überrannt worden ...
Jetzt hab ich schon mal in die 6te reingesehen, aber da muß ich meine Tatik auch ändern; erst einmal Land sichern, bevor ich an sicherer Stelle Türme zur Verteidigung setze oder so ... mal sehen.
War nur kurz da jetzt ... gute Nacht allerseits!
D
Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
Sooo, die 6te und 7te sind erledigt. Bei der 7ten hab ich erst gedacht, die Blumen am Turm orange wären der Code. Nix war. Und dann sah ich das "Gemüse".
Ich hatte schon gewonnen ... da hab ich "spaßeshalber" den blauen auch noch überrollt ...
Bei der 8ten ... tja, hmmm ... da muß ich mir noch etwas einfallen lassen ... ich komme nicht an Silber heran ...
Und was sollen eigentlich die Schiffe, wenn ich von der Startposition gar nicht weg komme ... da lauf ich ja rechts wie links nur auf Riffe. Das ist doof!
D
Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!