+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Minenarbeiter Avatar von mona

Standard Bloody History

Natürlich sollt ihr euch gruseln, aber eigentlich eher lachen und nebenbei noch eure Versäumnisse aus dem Englischunterricht aufarbeiten.

Wer immer schon mal wissen wollte, warum die Kelten die besten Mädels abgekriegt haben:0364: , was Schottland mit Ostberlin gemeinsam hatte:0870: , wie die Wikinger das Hackfleisch erfunden haben:1150: und wie viele Matildas ein Königreich ertragen kann:1689: … der wird höchstwahrscheinlich demnächst voll auf seine Kosten kommen!

Ganz nebenbei gibt es auch richtig gute Maps für jeden Geschmack, zum spannenden und auch entspannten Siedelvergnügen! Wem das noch nicht reicht… tja, der muss sich nun noch eine Weile gedulden, oder einfach bald mit dabei sein! Mehr Infos bald auf www.websettlers.ch

Of course, this might be scary, but you’d better smile and remember your history lessons at school.

If you want to know why the Celts got the best girls:0364: , what Scotland had in common with East Berlin:0870: , how the Vikings invented the minced-meat:1150: , and how many Matildas one kingdom can bare:1689: ... you’ll be pleased with our project.

And besides, you’ll find real good maps for each taste: exciting and relaxing. And if this is not enough, well, you’ll have to be patient and then join the fun! More information soon at www.websettlers.ch
    mona

Dextor
    Gast

Standard

hey das klingt ja interessant - braucht ihr noch einen mitarbeiter? also graifker, oder übersetzer oder so? oder evtll. für die website? mappen kann icch nicht so gut ..

Schmied Avatar von Spirit

Standard

vielen lieben dank für dein angebot, aber ich denke, unser team ist bereits ganz gut besetzt ... vielleicht das nächste mal

Dextor
    Gast

Standard

Hm, schade, kann man nichts machen, trotzdem bin ich echt gespannt auf eure Kampagne. Hoffentlich kommt sie bald ...

carmen
    Gast

Standard

na bitte *gg* hätte man das nicht früher sagen können? nun hab ich alles schon übersetzt.

Dextor
    Gast

Standard

naja nächstes mal *gg* ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer