Blood History:
Map1:
fand ich etwas langweilig, habe teilweise mit Speed 6 gespielt.
Map 2:
wenn man schnell zu dem Übergang kommt, dort ein schönes Bollwerk aufbaut, gegenüber Richtung Osten einen Turm hinstellt, nimmt der/die Gegner ihn ein und seine Krieger werden dort abgeschossen. Hat Spaß gemacht.
Map 3:
ein paar mal Probleme gehabt, schnell genug nach Süden mit Türmen zu erweitern und dann pausenlos Holz/Steinmangel :-( aber beim vierten mal war es kein Problem mehr, da reichte das Gebiet des Gegners übers Wasser zu mir und ich habe ihm die Schwertkämpfer mit Dieben heraus gezogen, dann noch aus Spaß die Inseln eingenommen, die feindlichen Schiffe versenkt und dann den letzten Turm erobert. Hat auch Spaß gemacht.
Map 4:
nördlich von gelb kann man mit ein paar Bogenschützen landen, dann die Küste entlang bis zu den Kriegsmaschinen, diese abschießen und man hat den Code, dauer ca. 6-8 Minuten.
An Kriegern habe ich nur noch 15 Sanis gemacht, das reichte.
Für meinen Geschmack gab es zu wenig Möglichkeiten für Winzer.
Normaler weise nehme ich da ganze Land ein, aber bei den vielen kleinen Inseln, habe ich es aufgegeben.
Die Map mit 0 Verlusten gewonnen, also hat es mir Spaß gemacht
Map 5:
schön gemacht, man kann ganz in Ruhé aufbauen. Hatte eine schöne Verteidigung, hat mich aber trotzdem 9 Krieger und 4 Priester gekostet :-( über 12.000 Gegner erledigt bei 13 Verlusten geht ja noch. Auch diese Map hat mir großen Spaß gemacht, dafür war ich auch 41:25 dabei :-)
Map 6:
das war nicht so mein Ding, zwar nach 0:29 den Sicherheitsturm auf der Insel gehabt.
Einen Blumengarten stelle ich mir etwas anders vor, nicht nur weiße Blumen.
Um an den Code zu kommen, noch Diebe oder Lager zu machen, finde ich auch nicht so gut, außerdem ist der Code schlecht zu erkennen, kann 11, 77, 17 oder so sein.
Es ist eine riesige Karte, aber um alles einzunehmen, hätte ich ja wenigstens 200 Pios gebraucht :-(
Na gut, ich habe sie gespielt, mal schauen was die nächste bringt.
Map 7:
Turm auf der Insel, sonst hätte ich es nicht geschafft. Habe alles versucht, damit mir mein Partner mir hilft,hat aber nicht geklappt :-( nach 3:10 hatte ich gewonnen, hat Spaß gemacht, trotz großer Verluste.
Map 8:
gut gemacht, aber gleich so viele Verluste am Anfang :-( 49 Krieger verloren.
Turm auf der Insel, später noch zwei dazu und gegenüber auch 3 kl Türme gestellt, da wurde dann der blaue dezimiert. Das erste mal hat der blaue zu mir hinein gesiedelt, beim zweiten mal das mit 10 Förstern verhindert. Lila hatte ich mit 3 Katapulten vorher vom Berg abgeschnitten. Den grünen auch noch erledigt und das gaze Land eingenommen. Bei den 49 Verlusten ist es geblieben. 16:35 Spaß gehabt.
Map 9:
etwas zum entspannen :-)) keiner will was von einem und der braune ist so nett, schenkt einem das Wasser. Nach 1:35 fertig und nachdem die Map aufgedeckt war, habe ich meinen Plan aufgegeben, wollte Geschenke zaubern, eine Armee aufstellen und angreifen, aber bei den Massen an Gegnern habe ich es dann doch gelassen. Das stachelige PW war auch in einer anderen Map.
Map 10:
einziger Kommentar: Blöde :-( 255 Verluste gleich am Anfang, hat mir keinen Spaß gemacht
Map 11:
ganz knapp den Anfangsangriff überlebt, danach haben gelb und blau sich gegen den grünen verteidigt, hatten aber keine Chance. Mit 300 Bogenschützen und 200 Schwertkämpfer den grünen erledigt. Verluste ohne Ende :-(
Map 12:
habe pausenlos meinem braunen Partner helfen müssen, sonst hätte der blaue ihn erledigt. Lila war schnell kampfunfähig, der hat ja nichts gemacht :-( über 850 Verluste :-(
Map 13:
auch hier Verluste ohne Ende :-( hatte Probleme den Code zu finden, konnte mit dem Text dazu nichts anfangen.
Map 14:
5x angefangen, immer kamen die Gegner zusammen und haben mich platt gemacht. Dann auf leicht gespielt und auch da noch Probleme gehabt. Wieder mal Verlust ohne Ende :-(
Map 15:
auch etliches probiert, nur mit hängen und würgen geschafft, natürlich jede Menge Verluste :-(
Map 16:
große Verluste gleich am Anfang :-( bei 0:50 hatten die Gegner schon über je. 900 Krieger, ich gerade mal 500 und war platt.
Auf leicht hatten die Gegner bei 1:20 um die 1100 Krieger und kamen immer alle auf einmal, das war es dann, ich gebe auf, kann ja nur noch schlimmer werden.
Gruß Uwe

LinkBack URL
Über LinkBacks

aber persönlich mag ich's lieber haudruff und fertig werden, in etwas so: :1991: und so
und so :1972: .
Wer kann schon 41 Stunden an einer Map spielen?

Hi Penny Lane,
Lesezeichen