+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe zu BHk1

Dom
    Gast

Böse Hilfe zu BHk1

Hallo,
    ich komme einfach nicht bei der 1. Kam. weiter! Ich habe schon Probleme ganz am Anfang. Wie starte ich am besten, es sind ja keine Werkzeuge für Holzfäller, Sägewerker,etc. da.
    Bitte helft mir

Mos
    Mos ist offline
    Holzfäller Avatar von Mos

Standard AW: Hilfe zu BHk1

Hallo Dom,

wichtig ist, dass Du möglichst alles Personal und Material von der Insel in Deine Hauptsiedlung bringst. Also lass die Diebe nicht ohne Sack auf dem Rücken an Bord der Fähre gehen.

Du musst mit den Dieben auf jeden Fall noch mindestens eine zweite Tour zur Insel fahren, um auch wirklich alles Material mitzunehmen.

Die Saboteure haben ja Spitzhacken, deswegen musst Du diese zurückwandeln, und schon kannst Du Deinen ersten Steinmetz bauen. Aber erst Mal nur einen, die beiden anderen Spitzhacken brauchst Du für die Minen.

In Deiner Hauptsiedlung gräbst Du zuerst mit Pionieren den Berg frei, so dass Du eine Kohle- und eine Eisenmine platzieren kannst (die Geologen deswegen erst mal nicht zu Siedlern zurückwandeln). Dann Eisenschmelze und Werkzeugschmiede, und schon hast Du auch Werkzeug für die Holzproduktion. Etwas Essen liegt auch rum - evtl. müssen da auch erst die Pioniere ran - so dass die Minen wenigstens teilweise versorgt werden

Das herumliegende Baumaterial auf der Hauptinsel und das Material von der Startinsel reichen locker für 2 Minen, Eisenschmelze, Werkzeugschmiede, Holzfäller, Säge und Steinmetz. Wenn das alles steht, dann sind die ersten Probleme schon mal aus dem Weg geräumt.
    Gruss

Mos

Patze
    Gast

Standard AW: Hilfe zu BHk1

Auch zu dieser Kampagne habe ich eine eigene Komplettlösung verfasst, zum Online-Stellen angeboten und den Seitenbetreibern die entsprechende pdf-Datei bereits geschickt.
    Das war anno Dutt, aber mindestens vor 'nem halben Jahr.
    Es hieß immer, ja, gutes Werk, wir stellen das rein, aber der Rechner ist grade kaputt, oder so ähnlich.
    Irgendwann habe ich dann aufgehört, nachzufragen.
    Habe 'ne Menge Arbeit reingesteckt, schade, wenn das dann für den Eimer ist ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer