+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Claere
    Gast

Frage Blh16- ziemlich groß?, nein sehr groß

Kann es sein, dass die Karte ziemlich groß ist? Mein armer alter PC fängt schon wieder verdächtig zu zuckeln an!
    Ja und meine kleinnen kollegen laufen sich Blasen an den Füßen! Was hat sich Spider da bloß ausgedacht. Ich friemel nun schon ewig an der Karte rum, den Gelben hab ich nun fast erledigt. Aber jetz greift grün ziemlich hartnäckig meine arg dezimierten Kämpen an. Wie ich aa rauskomme, weiß ich noch nicht!
    Claere
    :1219: :1303:

Schmied Avatar von Spirit

Standard

naja, der gegner hat schon ein "paar" solis.... aber immerhin konntest du die karte öffnen und nun spielen. die karte ist mittelgross, ne 768er

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spirit
    naja, der gegner hat schon ein "paar" solis.... aber immerhin konntest du die karte öffnen und nun spielen. die karte ist mittelgross, ne 768er
    Müßte eigentlich gehen. werd noch mal ein paar Dateien vom PC befördern. Vielleicht laufen meine Truppenteile dann ja ordentlich und nicht nur ruckweise.Die Karte scheint interessant zu werden!
    Claere

Standard

die karte ist interessant... und hier ist es besonders wichtig, so schnell wie möglich ständig mindestens 200-300 freie siedler zu haben.... also immer schön brav häuser bauen

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spirit
    die karte ist interessant... und hier ist es besonders wichtig, so schnell wie möglich ständig mindestens 200-300 freie siedler zu haben.... also immer schön brav häuser bauen
    Bin schon dabei!
    Claere

Pater Avatar von Norden

Standard

Ist ne map, wie ich sie liebe. Ich hab die in einfach und normal getestet. In einfach war sie mir fast zu einfach. Ist man ja schließlich von diesem mapper nicht gewöhnt.:-)

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Norden
    Ist ne map, wie ich sie liebe. Ich hab die in einfach und normal getestet. In einfach war sie mir fast zu einfach. Ist man ja schließlich von diesem mapper nicht gewöhnt.:-)
    Na also ich weiß nicht. bin jetzt schon zum dritten Mal von grün und blau vernichtet worden.!
    war der Urlaub Schön?
    wir haben dich schon vermißt im Forum
    claere

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Norden
    Kann ich ja nicht so richtig sagen. Grün und blau haben zusammen noch 1200 Solis ich 250. Erst waren es mehr. Als ich grün abgewehrt hatte kam der Blaue undd machte sich über meine Verteidigungsanlagen her. Keine Chance!
    Obwohl ich laufend Häuser gebaut habe und Material im Überfluß hatte. Aber der Grüne wollte in mein Landd siedeln, da hab ich ihn angegriffen, das war wohl ein Fehhler? Kannst du mir noch einen klitzekleinen tipp aus Deinem reichen Erfahrungsschatz geben, Norden? Bitteeeee!
    Claere, möchte so gern die Kampagne schaffen

Pater Avatar von Norden

Standard

Ach, Claerchen, irgendwo hab ich ja hier schon ausführlich beschrieben, wie ich die map gespielt habe. Hast das gelesen? Spider hat auch ne Lösung angeboten.
    Ich hab auch erst dann angegriffen, als der bei mir reinsiedeln wollte. War aber schon durch Türme bei ihm an der Grenze. Dadurch konnten meine Träger gleich die Goodies einsammeln.
    Versuch es doch mal so, dass du die Grünen nicht ganz platt machst. Hauptsache, die können keine Waffen mehr produzieren. Dann rüstest du weiter auf. Ich habe ja meistens viel mehr Bogen als Schwerter. Die schick ich immer vor, die Schwerter (möglichst Level 3) dann nach. An meinem Turm lasse ich nur einen Schwung Bogen, keine Schwerter. Ich hatte nur 1 kleinen Turm.

Claere
    Gast

Standard

naja ich habe eine Riesenburg und einen großen Turm ganz unten links. Dem Grünen wollte ich bloß den Turm abnehmeen ,mit dem er in mein Land gesiedelt ist. Das hat dann diee Katastrophe aussgelöst. Vielleicht sollte iich die Burg abreißen? Ich weiß, ich nerve. Aber ihr müßt Euch halt mit mir und meinen "Siedelkünsten" abfinden!
    Claere

Pater Avatar von Norden

Standard

Ne Burg und nen großen Turm? Brauchste nicht. Das fordert die KI geradezu zum Angriff heraus. Fang noch mal an. Mach das so, wie ich das schon beschrieben habe.
    Oben links am Berg 1 oder 2 Türme, rundum 4 Kasernen, davor Häuser und Zieris. Die KI musste sich bei mir da richtig durchzwängen.

Claere
    Gast

Standard

ich hab die burg jetzt abgerissen, nur den gr. Turm gelassen. Aber ich komm einfach nicht auf solizahlen. bin bei 141 Kk undhabe so an die 170 Solis. der blaue und der grüne bauen munter in mein Land. Sie überfallen mich nicht mehr, aber ich komm einfach nicht voran. spiele schon ewige Zeiten an der Map, es ist zum Heulen. zum neu anfangen bin ich schon zuweit, denke ich.
    Claere

Mari
    Gast

Standard

Also ich hatte meine Verteidigung auch ganz unten links, eine Burg umringt von großen Häusern in 2er Reihen, davor 1 Kaserne. 2 weitere Kasernen am Berg unter der Wüste. Ich habe blau mit relativ wenig Solis punktuell angegriffen um sein Land zu erobern, seinen Gegenangriff haben meine Solis um die Burg verteilt locker immer wieder abgewehrt, da er durch die Häuser nicht durchkam. Hab aber den ersten Angriff erst gestartet mit KK 150. Da hatte grün u. blau ca. 1300 Solis ich ca. 350-400.
    Mari

Claere
    Gast

Standard

ja ich glaube, ich werde auch solange warten, bis ich 150 KK habe und nochmal wie verrückt Häuser bauen. Wenn ich meinen derzeitigen Frust überwunden habe
    Claere

Standard

du solltest mindestens 300-400 träger/freie siedler haben, lieber 500-600... am besten du baust mal 10 grosse häuser auf einmal

Claere
    Gast

Standard

danke spirit unterdessen hab ich s geschaft. Nun suche ich nur noch den Code
    claere

Standard

herzliche gratulation, dass du's geschafft hast und vorallem, dass du durchgehalten hast

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer