Danke spirit, dank Deiner tatkräftigen Unterstützung habe ichs nun doch geschafft, uff! Nun muß ich bloß noch sehen, ob ich rictig gezählt habe!
claere
:0019: :1176:
Blogs
Danke spirit, dank Deiner tatkräftigen Unterstützung habe ichs nun doch geschafft, uff! Nun muß ich bloß noch sehen, ob ich rictig gezählt habe!
claere
:0019: :1176:
ja super, gratuliere... hab ja eigentlich nur ein paar häuser und zieris gebaut...![]()
Das ist immer mein Problem,dass ich am Anfang zu langsam und zu wenig baue. muß mich da noch mehr ins -zeug legen. Dabei war ich schon ganz stolz!
Andere Frage : gibt es bei dir auch hochwasser? das ist ja schlimm, wenn man die bilder sieht. Bald so wie bei uns vor 3 Jahren.Ich schaue auch immer schon ganz argwöhnisch auf die Elbe,wenn es mal länger regnet.
claere
hochwasser gibts hier jede menge, aber zum glück nicht im umkreis von ca. 1-2km von unserer wohnung... einige meiner kollegen konnten gestern nicht zur arbeit kommen oder abends nicht mehr nach hause... da haben wir hier wirklich glück
Boah eh, die habe ich geschafft! :2476:
Wer denkt sich so was aus? Also jetzt kann ich noch viel besser nachvollziehen, dass das von Uwe nicht ohne Verluste spielbar war! Die Map war echt heftig, heute Abend ist Volkstrauertag in Britannien.
Hier ist Bauen, bauen, bauen... angesagt. Schnellstens höchste KK, Waffen und Häuser ohne Ende.
Also die Mapgestaltung erste Sahne!! :2301: Hat mir unglaublich gut gefallen, wenn es auch schwer einzunehmen war, habe ich mich doch ziemlich schnell auf King John gestürzt.
Wenn ich Uwe glauben darf, dann wird es mit den nächsten Maps nicht einfacher. Mal sehen wie es läuft, vielleicht muss ich doch noch die weisse Fahne schwenken.
Werde noch mona-Map-Fan! :2300:
Nr. 8 war auch gut, trotz der FE! ... und da hörst Du auf!?
Ne, aber wirklich ist schon eine tolle Kampagne, tolle Mapper, jeder hat seine Ideen super umgesetzt!!
danke für die![]()