Sorry, schon wieder die Frage nach dem Code. Ich weiß - grüne Burg - richtig plaziert und kann doch nicht sein.... Egal was ich eingebe es ist falsch. Mir gehen die Ideen aus - aber ich will doch weiterspielen. Hilfeeeeeeeeeeeeeee
Blogs
Sorry, schon wieder die Frage nach dem Code. Ich weiß - grüne Burg - richtig plaziert und kann doch nicht sein.... Egal was ich eingebe es ist falsch. Mir gehen die Ideen aus - aber ich will doch weiterspielen. Hilfeeeeeeeeeeeeeee
schau mal hier und wenn das nicht hilft, am besten mal die anderen threads zum thema blh11 hier durchlesen
Hab ich alles schon gelesen. Ich glaub ich bin zu blöd um die richtige Bezeichnung zu finden. Habs auch schon mit 2 Dingen versucht - er mag mich nicht
schick mir doch mal ne pm oder ne mail mit den sachen, die du schon probiert hast.... vielleicht kann ich dir dann "auf die sprünge" helfen
Hi Spirit, hab dir die mail geschickt lieg ich völlig falsch?
Jippie, ich hab den Code!! Hatte noch eine Idee wie man den Gegenstand nennen könnte und siehe da..... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Trotzdem Danke für die angebotene Hilfe. Jetzt mach ich erst mal Schluss für heute und dann wage ich mich an BLH12
hab Dir grad ne Antwort geschickt... Du warst schon richtig...