+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Blh14

baliner
    Gast

Standard Blh14

Wenn ich mir die Beiträge so ansehe haben viele Map 14 geschafft. Wie macht ihr das? Zum 17. Male angefangen, mehr als 300 solis aber der Feind nimmt kein Ende und macht mich immer wieder platt. Bis hierher bin ich begeistert von blh aber nun war es das für mich. Der Spaß ist vorbei wenn man nicht mehr weiter kommt. Schade die Maps sind besser wie die von LIS bei denen ich aufgeben mußte weil kein Code trotz Sieg kommt.
    Vielleicht hat ja noch der ein oder andere einen Tip zu blh14 oder vielleicht geschummelt :-)

Gruß
    baliner

Schmied Avatar von Spirit

Standard

hast du dir die goodies beim lilanen besorgt? der ist recht schwach, stehen eigentlich bloss ein paar bogies rum...

auch die pios sollte man gleich zu anfang auf dem berg graben lassen...

baliner
    Gast

Standard blh14

Ich habe das ganze Tal eingenommen und viel Platz.Kampfkraft auf über 100% und trotzdem-es sind zu viele Gegner die anrennen. wenn sie wenigstens allein kommen würden, aber es sind Grüne,Gelbe die ich noch besiegen kann,kaum zu Ende kommen die Blauen und es ist vorbei.Habe es auch schon mit mehreren Türmen 8 versucht, keine Chance. Die haben zusammen über 1000 Solis, wer hat sich so etwas blos ausgedacht. Na ja ist blos ein Spiel.

Standard

der Übeltäter bin ich, die Map ist von mir

spielst du in normal oder in leicht? vermutlich bist du einfach nicht schnell genug im Aufbau. Die Map ist gerade auch im SPC (Single Player Contest), allerdings in einer leicht geänderten (schwereren) Version. Du kannst dir ja mal die Screenshots ansehen, vielleicht hilft das auch weiter BLH14_SPC-Version

Ich hab nur den grossen Turm südlich vom Berg behalten. Dann am Strand oben nach rechts Richtung Gelb ausgebreitet plus südwestlich Richtung Lila... Den sollte man schnellstmöglich plätten, damit man an die Goodis kommt und sofort Solis machen kann.

baliner
    Gast

Standard Doch noch geschafft

Letztendlich habe ich die Map doch noch geschafft. da ich aber nicht noch einmal von vorn anfangen wollte haben die Tipps wenig geholfen. Teilweise mit 10 Solis weitergespielt und immer wieder mal einen Turm eingenommen...... hat laaaange gedauert.
    Blh15 und 16 auch fertig........... war wohl die letzte Map?
    Schade eigentlich.

Gruß

Baliner

Standard

ja BLH16 ist die letzte Map ... Gratulation, hoffe es hat doch ein bisschen Spass gemacht und einige schöne Siedelstunden bereitet

Mari
    Gast

Standard

Ich fand sie nicht so schwer, spiele allerdings auch nur im leicht Modus. Gleich am Anfang alle Goodies holen, Schwerindustrie und Level 3 Solies aufbauen.
    Hatte 2 Burgen + 2 große Türme umringt von Häusern direkt am Sumpf. So konnte ich die ersten Angriffswellen gut überstehen.
    So jetzt gehts weiter zu 15

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von baliner
    Ich habe das ganze Tal eingenommen und viel Platz.Kampfkraft auf über 100% und trotzdem-es sind zu viele Gegner die anrennen. wenn sie wenigstens allein kommen würden, aber es sind Grüne,Gelbe die ich noch besiegen kann,kaum zu Ende kommen die Blauen und es ist vorbei.Habe es auch schon mit mehreren Türmen 8 versucht, keine Chance. Die haben zusammen über 1000 Solis, wer hat sich so etwas blos ausgedacht. Na ja ist blos ein Spiel.
    In dieses Lied kann ich jetzt auch mit einstimmen, mir geht es im Moment genauso. Habe mich am Anfang um einen schnellen Aufbau bemüht, habe auch alle goodies eingesammelt, die zu kriegen waren(auch von lila). Aber jetzt kamen die französischen Nachbarn in hellen Haufen und allen Farben. Dem konnten meine 2 großen türme nicht standhalten.
    Mit 2 Burgen hab ich es auch schon probiert, das ging aber auch schief!!
    HuHu
    Claere

Standard

arme claere! ... schick doch wieder mal ein save... aber wenns geht gezippt und nicht grad 5 min. bevor du besiegt bist

dann helf ich gerne weiter und schau mal woran es diesmal liegen könnte

Claere
    Gast

Standard

du bist ein engel, das save ist unterwegs. Müßte noch ziemlich vonm anfang sein
    claere

Claere
    Gast

Standard

@spirit, bemüh Dich erstmal nicht, bin nochmal zurückgegancgen und jetzt läuft es ganz gut. den Gelben habe ich schon eliminiert. Sieht ganz gut aus. Aber trotzdem Danke. Wenn noch irgendwelche Katastrophen einsetzen, melde ich mich nochmal
    Claere

Standard

hab gestern dein 30 min -save mal ein bisschen weitergespielt, aber dann kam besuch und dann hatte ich keine zeit mehr zum antworten... schick dir nachher ne mail

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spirit
    hab gestern dein 30 min -save mal ein bisschen weitergespielt, aber dann kam besuch und dann hatte ich keine zeit mehr zum antworten... schick dir nachher ne mail
    Lies mal den Beitrag, der über Deinem neuen steht. Es scheint jetzt zu laufen. Gelb und lila sind besiegt und grün ist auch schon ziemlich geschrumpft. Ich glaub, ich krieg es hin
    claere
    Aber großes DANKESCHÖN
    Claere

Standard

ja, hab ich schon gesehen.... ist ja super, wenns nun gut läuft

Claere
    Gast

Standard

hab die 14 geschafft!!!
    Den code find ich witzig, die armen Französlein so zu verhöhnen!
    claere

Standard

hihihi :1287:

gut gemacht... dann auf zu nummer 15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer