+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Claere
    Gast

Standard Blh 10- handelsschiff fährt nicht

Mein handelsschiff soll das gold rüber holen, aber es bewegt sich nicht vom Fleck! was kann ich tun? Mit Dieben war mir das zu mühsam und den Blauen kann ich ja wohl noch nicht besiegen!. Weiß einer nen Tipp?:0498:
    claere

Sägewerker Avatar von Mandala_

Standard

Hast schon im Hafen beim Gold die Anzahl/Menge eingegeben, die Du drüben haben willst? ;-)
    Gruß ~ Mandala

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mandala_
    Hast schon im Hafen beim Gold die Anzahl/Menge eingegeben, die Du drüben haben willst? ;-)
    oh da muß ich mal nachschauen.vielleicht hab ich den Hafen auch an der falschen Stelle?
    claere

Patze
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claere
    Mein handelsschiff soll das gold rüber holen, aber es bewegt sich nicht vom Fleck! was kann ich tun?
    claere
    Also evtl. fehlt mir ja ein Stück Film, aber wieso brauchst Du auf dieser Map ein Handelsschiff? Doch nicht wegen der paar Goldbarren bei der Sani-Exklave im Nordwesten?
    Dort kann man doch gar nichts bauen, außer, man schickt vom gegenüberliegenden Gestade eine Fähre mit Geos und Pios hierher, entzaubert die und bastelt sich Planierer und Bauarbeiter. Vieeeeeel zu kompliziert. Verbinde lieber schnell Dein Hauptgebiet mit der Exklave im Südwesten. Dazwischen gibt es ein Gebirge mit reichlich Golderz ...

Schmied Avatar von Spirit

Standard

genau...und dazwischen immer schön ein bisschen den blauen beim aufbau stören

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spirit
    genau...und dazwischen immer schön ein bisschen den blauen beim aufbau stören
    Daa muß ich aber sagen, der hat eher mich gestört
    Claere

Schmied Avatar von Spirit

Standard

Dann hast Du irgendwas falsch gemacht - habe die Map gestern abend nochmal gespielt... und hab gleich von Anfang an mit den Solis, die unten beim kleinen Turm stehen, alle möglichen kleinen Türme von Blau angegriffen... dabei ist einiges an Infrastruktur draufgegangen... die Hauptproduktion des Blauen liegt eh im Nordosten...da kommt man vorerst nicht ran, aber dann kann er zumindest keine 2. Produktion aufbauen, wenn man da ein bisschen aufräumt... der Blaue hat sich zwar geärgert darüber, aber wirklich angreifen kam er eigentlich nie. der hat ja am Anfang eh fast nur Hauptmänner... mit was soll er denn angreifen?

hab übrigens alle Türme abgerissen ausser der Burg, die Waffenproduktion auf nur Schwerter gestellt und nur L3 Schwertkämpfer rekrutiert... wenn man dann wieder ein paar hat, kann wieder auf ein paar blaue Türmchen losgehen und langsam aber sicher den Blauen einnehmen.

Claere
    Gast

Standard

jairgendwasd hab ich falsch gemacht! bin einfach nicht auf Solizahlen gekommen. Der Blaue hatte 450 und ich grad mal 80!. Irgendwie wollte das alles garnicht vorangehen, auch mit dem Aufbau! Was mach ich bloß immer verkehrt?
    claere
    :0191: :0192: :1472:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer