+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Claere
    Gast

Standard bloody history - Lob an die Mapper

Ich muß mal allen Mappern dieser Kampagne ein dickes Lob aussprechen!
    Die Missionen sind ganz prima. eben habe ich Nr. 9 beendet und diese Karte hat mir ganz besonders gut gefallen 8wegen der vielen blumen). also macht weiter so!
    claere

:0019: :1026: :0537:

Patze
    Gast

Daumen hoch

Au wacka, Dein Tempo wird mir langsam unheimlich ...

onkelaki
    Gast

Standard

Jau, eine muntere Truppe, bewährt und Ideenreich. Leichte und schwere Maps, ein bunter Mix der jedermann gefallen könnte ( und soll )

Danke fürs Lob....

Patze
    Gast

Standard

Ich kann mich Claere nur anschließen, einzelne Maps sind wirklich exzellent.
    Ich muss noch die 15 und 16 bewältigen, dann bin ich durch ...

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von onkelaki
    Jau, eine muntere Truppe, bewährt und Ideenreich. Leichte und schwere Maps, ein bunter Mix der jedermann gefallen könnte ( und soll )

Danke fürs Lob....
    hat es auf alle Fälle... bis jetzt!
    Was macht eigentlich Deine neue Map?
    Claere

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Patze
    Au wacka, Dein Tempo wird mir langsam unheimlich ...
    Vielleicht bin ich ja gedopt?
    Claere

Minenarbeiter Avatar von mona

Standard

Na dann sag' ich auch mal ganz lieb :1176: .

Lob freut natürlich! Und viel Spaß noch beim Rest der Kampagne.
    mona

onkelaki
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claere
    hat es auf alle Fälle... bis jetzt!
    Was macht eigentlich Deine neue Map?
    Claere
    Ist bei den anonymen Testern...... Mal sehen, was die dazu sagen. Eine davon ist ja Zusammenarbeit mit Saxenkrieger... Nicht sooo einfach, hähä

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von onkelaki
    Ist bei den anonymen Testern...... Mal sehen, was die dazu sagen. Eine davon ist ja Zusammenarbeit mit Saxenkrieger... Nicht sooo einfach, hähä
    na da bin ich ja gespannt
    Claere
    :1388: :1505:

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von onkelaki
    Die Mystery -Map, ist das die mit Sachsenkriegeer erstellte?. Wenn ja ,wo sind die Bayern und die Sachsen?. Du hattest doch sowas ähnliches versprochen?
    @ an alle BH- Macher nochmals ein dickes Danke für die schöne und abwechslungsreiche Kampagne. Sie hat mir sehr viel spaß gemacht und ich warte schon auf eine Fortsetzung, gibt es diee vielleicht?
    Claere

onkelaki
    Gast

Blinzeln

nicht so ungeduldig. Mystery (im SPC falsch geschrieben) ist eine eigene Mäpp. Spiele sie mal, kann nerven oder Spass machen, hähä. Jedy hats schonmal gemacht.
    Die Map von Lisa, Jörg und mir heisst "Deutschland". Sie ist noch beim testing. Und die Tester sind ein Schluffi Völkchen, die brauchen so ihre Zeit. Also Geduld, bald kannste Deine Heemat verdeidschen...

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von onkelaki
    nicht so ungeduldig. Mystery (im SPC falsch geschrieben) ist eine eigene Mäpp. Spiele sie mal, kann nerven oder Spass machen, hähä. Jedy hats schonmal gemacht.
    Die Map von Lisa, Jörg und mir heisst "Deutschland". Sie ist noch beim testing. Und die Tester sind ein Schluffi Völkchen, die brauchen so ihre Zeit. Also Geduld, bald kannste Deine Heemat verdeidschen...
    Du weißt doch garnicht, ob ich das will, so tapfer bin ich nicht. Aber die neue Karte sieht am Anfang ziemlich verworren aus. Aber mal sehen, wenigsteens keine Trojaner, von denen hab ich die Nase erst mal voll!
    claere

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer