+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
    Claere
    Gast

Standard BH3- Gründungskarren läßt sich nicht verladen

Mein Gründungskarren läßt sich nicht ordentlich verladen. Er sollte auf die Fähre. Auf dem Weg dorthin ging er richtig zu markieren, jetzt wo ich ihn verladen will kommt bloß die hellblaue Klammer , als Voranzeige aber er bewegt sich nicht von der Stelle. was kann ich tun?
    Claere

Schmied Avatar von Spirit

Standard

hmm... gute frage. liegt irgendwas im weg, dass der gründungskarren nicht nahe genug an die fähre ran kommt? ...vielleicht einfach die fähre mal ein stück wegfahren, dann sollte sich der gründungskarren eigentlich wieder markieren lassen...

ich hab diese map ohne gründungskarren gespielt... der oberexperte für diese map ist onkelaki er hat bestimmt noch ein paar gute tipps auf lager

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spirit
    ich hab diese map ohne gründungskarren gespielt... der oberexperte für diese map ist onkelaki er hat bestimmt noch ein paar gute tipps auf lager
    Der wird bestimmt schon die Nase voll haben, von mir und meinen laufenden Fragen. In seiner "endlosen güte" hat er mir schon ziemlich oft aus der Patsche geholfen, dass ich kaum noch wage , eine frage zu stellen!
    Claere
    :1036: :1176:

onkelaki
    Gast

Standard

Kein Gründungskarren nötig. Ich weiss auch, dass die sich manchmal verheddern, das kleinste Bissel im Weg, aus die Maus. Aber auch da werden sie geholfen, Claere. :-) Machen wir es wie üblich ? Ich gebe keine Tricks bekannt, sage aber, wenn was nicht wirklich nötig ist. Die Map ist nicht schwer, wie das Testteam zu meinem Leidwesen seinerzeit feststellte.....

Claere
    Gast

Standard

Ich kann es auch erst nochmal mit Spirits Tipps versuchen. Habe auch das Gefühl, dass es nicht so schwer ist. Wenn ich am Durchdrehen bin schrei ich dann laut um Hilfe. Wollte nur nen kleinen hinweis, ob das vielleicht ein Fehler sein kann. Wollte doch auf der Insel nen Sicherheitsturm bauen. Dafür der Karren. Laß mir doch den Spaß, will es ja nur mal ausprobieren, geht ja nicht auf Zeit.
    Aber wie gesagt, siehe oben...
    Danke
    Claere
    :1385: :1436:

Standard

keine bange, claere... wir beantworten alle deine fragen!

die blh3 ist von aki, deswegen hatte ich gesagt, dass er hier der beste experte ist und er macht es ja auch gerne, soweit ich das beurteilen kann

onkelaki
    Gast

Standard

jau, Spirit hat Recht. Wir wollen, dass jeder Spass an der schönen Kampagne hat. Ob Amateur oder Profi, Berufszocker oder Gelegenheitsspieler...
    Also helfen alle gerne mit, die Kampagne ist es wert !

Claere
    Gast

Standard

danke für euren zuspruch, werde mich trotzdem nocmal bemühen. vielleicht krieg ich die karre noch auf den Dampfer aber nmorge erst, heut ist SScluß
    claere
    sie steigt laufend auf der Tastatur rum deswegen sieht das hier so aus

Pater Avatar von Norden

Standard

Claere, du brauchst in der gesamten Kampagne keinen Gründungskarren. Mach es dir doch nicht schwerer als nötig.:-)
    Die map ist auch nicht schwer. Wirst schon sehen.

KP
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claere
    Wollte doch auf der Insel nen Sicherheitsturm bauen. Dafür der Karren. Laß mir doch ...
    Um ein Gebäude außerhalb des eigenen Eco-Sektors zu bauen, braucht man nur einen Pio, einen Geo und ein paar Diebe, die das Baumaterial schleppen. Bis der Gründungskarren mit seinen vielen Werkzeugen beladen ist, hast du bereits auf fünf Inseln Sachen fertig. Alleine die "dumme" Eselfarm ist absolut überflüssig und auch die Fahrzeugmanufaktur steht meistens dumm rum und hat einen Hammer für den Werker verschwendet. Also fleissig üben, damit man die Diebe mit Waren vernünftig steuern kann, dann braucht man diesen Schicki Micki mit den blöden Karren nicht.

zai jian KP

Patze
    Gast

Standard

Ich muss Norden recht geben. Bisher zumindest brauchte ich auch keinen Gründungskarren, bin jetzt bei der sechsten Mission, mit der ich noch nicht ganz fertig bin. Da kommt mir grade eine gute Idee, wie ich das beschleunigen kann ...
    Aber, Claere: Na selbstverständlich lassen wir Dir ...
    Ich habe schließlich auch meine offensichtlich sehr eigenwillige Strategie, wie Norden schon festgestellt hat ...

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Norden
    Claere, du brauchst in der gesamten Kampagne keinen Gründungskarren. Mach es dir doch nicht schwerer als nötig.:-)
    Die map ist auch nicht schwer. Wirst schon sehen.
    du hast Recht, Norden, wenn mans weiß, ist sie nicht schwer. Habe sie nun endlich geschafft. Aber danke für die vielen tipps
    Claere

Standard

super.. na dann auf zu nächsten Map! ...die ist allerdings ein bisschen knifflig am anfang.... wenn Du nicht weiterkommst, einfach fragen, das haben andere bei der Map (blh4) auch schon getan ...

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spirit
    super.. na dann auf zu nächsten Map! ...die ist allerdings ein bisschen knifflig am anfang.... wenn Du nicht weiterkommst, einfach fragen, das haben andere bei der Map (blh4) auch schon getan ...
    Was ich hiermit tue (ließ sich jaa fast voraussehen!), ich stehe nämlich ziemlich ratlos vor der Karte und weiß nicht so recht wohin. Habe schon manches probiert, war allerdings nicht so das Wahre. Vielleicht kannst Du mir einen klitzekleinen Anfangs-Taktik-tipp geben. Sonst sreh ich ziemlich dumm da
    Claere

Standard

also.. mit dem gold zieris bauen, zur stärkung der kampfkraft... alles andere, was nicht benötigt wird auf nach "england bringen" .... irgendwo in nordwesten gibt es eine einsame insel für einen rettungsturm...

Claere
    Gast

Standard

brauch ich jawohl auch Häfen. mit dem Wegbringen durch Diebe hab ich immer Probleme!
    Na mal sehen, vielleicht krieg ichs hin!
    Danke erst mal für die Hinweise
    Claere

Standard

ja klar, werft und hafen....

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spirit
    ja klar, werft und hafen....
    Bin schon dabei, der Transport läuft schon. Ich hasse es, Diebe zum Waren verschiffen zu nehmen!( Die wollen doch nie so, wie sie sollen)
    Claere

Sägewerker Avatar von Mandala_

Standard

Zitat Zitat von Claere
    Ich hasse es, Diebe zum Waren verschiffen zu nehmen!( Die wollen doch nie so, wie sie sollen)
    Claere

Doch, doch - Du musst ihnen nur so richtig schön tun...!
    Gruß ~ Mandala

Claere
    Gast

Standard

jaja nach längerem zögern haben sie dann mitgemacht
    Claere

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer