+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Patze
    Gast

Standard

Es geht auch ohne Diebe. Besser gesagt: Diebe sind schon gut, aber klauen müssen die nüscht ...
    Aber man braucht auf dieser Karte einen schon sehr ausgereiften Plan, sonst hat man kaum eine Chance.
    Man sollte mit den Ressourcen nördlich des Startgebietes zunächst mal das Richtige bauen ...

Unregistriert
    Gast

Standard AW: BH3- Gründungskarren läßt sich nicht verladen

Ich bekomme nur 2 von 10 siedlern in einen gründungskarren wie bekomm ich das hin das da alle 10 rein gehen??? wäre net wenn mir jemand helfen könnte weil ich komme nicht weiter!!

grüßle sascha

Penny Lane
    Gast

Hallo sascha,

Die Pios sind aber vollstandig vorhanden, gehen nur nicht in den Wagen?

in diesem Fall wird irgendetwas den Zugang zum Karren versperren. Vielleicht klemmt irgendein Siedler mit Ware davor, oder der Wagen steht ungünstig. Ich versuche in diesem Fall meist die Pios noch mal umzuwandeln, irgendwelche Bauaufträge zu löschen, die vielleicht unwissentlich "Im Wege stehen", vor allem den Esel mit dem Wagen irgendwie in der Position zu ändern.
    Manchmal hilfts, manchmal nicht. Da bleibt dann oft nur der Abruch. ich schaue mir meist die Stelle nochmals an, ob sie günstig liegt u. ä. und gehe dann zu einem früheren Save zurück und verändere notfalls den Ablauf.

onkelaki
    Gast

@Sascha: Check erstmal, ob Du auch Pios rumwuseln hast. Da wollen nämlich 8 von mit. Nur ohne Schüppe schmollen die und kraxeln nicht in den Karren... ;-)

Mos
    Mos ist offline
    Holzfäller Avatar von Mos

@aki: wenn Du keine 8 Pios hast, kannst Du den Knopf "Wagen zum Gründungskarren machen" nicht anklicken.
    Gruss

Mos

Schmied Avatar von Spirit

vielleicht schickst du mal nen soli hin und lässt ihn da ein bissschen hin- und her laufen... ich bin mir fast sicher, dass bei dir ein siedler im weg steht. notfalls die wagenmanufaktur abreissen

onkelaki
    Gast

Nö Mos, nicht richtig. Das kannst Du sehr wohl machen. Nur wird er dann nicht besetzt und steht rum. Auch auf Mausklick fehlt das Symbol zum bewegen. Unten muss die Zahl der Pios auf 10/10 stehen, zusätzlich natürlich zum benötigten Baumaterial im Wagen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer