+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Blh 06

sischter
    Gast

Standard Blh 06

Iss zwar gut und schön wenn ihr da alles mögliche zwischen die KI und den Spieler schmeißt aber doch dann bitte so, daß sich die KI net reinbauen kann

Pater Avatar von Norden

Standard

Öhm! Besteht die Möglichkeit, dass du dich in klareren Worten ausdrückst? Was ist dein Problem?

sischter
    Gast

Standard

ich hab kein Problem. Wie gesagt in der mitte zwischen Spieler und KI sind so säulen und Steine und all so ein zeug. Ich dachte das sei dazu da, daß sich die ki nich reinbaut um dann nochmal von vorne anzufangen weil die ki über den streifen kam. Naja iss ja wurscht. Bin ja fertig

Pater Avatar von Norden

Standard

Ja, sieh das doch mit Humor. Ist doch nur ein Spiel. :-)

Penny Lane
    Gast

Standard AW: Blh 06

Bin etwas ratlos.
    Da ich beim ersten Mal geplättet wurde, habe ich mich auf die Suche nach einem Inselchen für meinen Turm gemacht. Habe ihn gefunden, konnte also nicht mehr verlieren.
    Bin dann trotz der geringen KK von 67% und nur 90 Soli Level 1 rüber zu den Römern. Das laufende Volk umgepustet, die Türme mit wenig Gegenwehr erobert. Beim nächsten lief das nicht anders, hatte nur geringfügig mehr KK. Hat sich die KI durch den Sicherheitsturm nicht weiter entwickelt? Als ich nicht genug Solis hatte, reichten sie aus um mich zu plätten, aber danach...
    Meine Fähre vom Turm bauen hatte ich auf Erkundungstour geschickt, daher wusste ich wo die Blumen waren und der Code.
    Ich hatte bereits allles abgeräumt und noch immer keine Möglichkeit gefunden zu gewinnen. Habe alles abgesucht.
    Ich hatte den Code, deshalb habe ich die Map aufgedeckt, da waren nur noch zwei uneinnehmbare Türme. Was hätte ich zur Sieg-Erfüllung noch tun müssen?? grübel :2005:

Schmied Avatar von Spirit

... den blumengarten freigraben.. wenn ich mich recht entsinne

Penny Lane
    Gast

Der ist frei. Er befindet sich auf meinem Gebiet. Es bleiben nur die beiden Türme auf der Insel, umgeben von Klippen. Der Code ist auch frei.
    Nun ja, ist schon merkwürdig, aber es ging ja weiter.

Schmied Avatar von Spirit

hmmm.. komisch... vielleicht fehlt einfach noch ein pixelchen beim blumengarten... aber egal, du bist ja weiter

Planierer Avatar von Darkover

Zitat Zitat von Penny Lane Beitrag anzeigen
    Bin etwas ratlos.
    Da ich beim ersten Mal geplättet wurde, habe ich mich auf die Suche nach einem Inselchen für meinen Turm gemacht. Habe ihn gefunden, konnte also nicht mehr verlieren.
    Wie hast du es geschafft? Ich komme nicht weiter. Nach rund 1 1/2 Std. werde ich angegriffen und habe zu wenig Solis. In der Zeit alles zu bauen, nur 1 x ist m.E. kaum machbar. Mein Schiff kommt gar nicht mehr zur Inseln ...

Ich bin komplett ratlos ... Weiß nicht, wie oft ich von vorne angefangen habe. Und jetzt fällt mir nichts mehr ein.

D
    Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

Sandra
    Gast

Hast Du mal versucht, direkt zu anfang nur das nötigste zu bauen und direkt nach rechts zum Meer auszubreiten? Dann braucht Du nur noch ein Schiff und ein paar Pioniere um zur Insel zu kommen. Wenn der Turm auf der Insel steht kannst Du ganz in RUhe alles andere aufbauen.

Sandra

Penny Lane
    Gast

Kann mich Sandra da nur anschließen. Anfangs habe ich auch viel zuviel gebaut, da hat die Zeit dann nicht mehr gereicht. Du brauchst als erstes nur Baumeterial und Eisen, schnell eine Fähre gebaut und auf das Inselchen. Dann saven und schauen wo die Insel ist. Mit chaet wäre das natürlich einfacher, aber wer hetzt Dich denn?
    Nachdem ich wusste wo mein Inselchen ist, bin ich dann los.
    Ein Tipp von mir: Da Du die Fähre ja nicht mehr benötigst im weiteren Verlauf, fahre damit doch ein bisschen die Küsten entlang...

Penny Lane

Planierer Avatar von Darkover

jaaa, nun hab ich es - hat ewig gedauert, bis ich es schaffte, vor dem ersten Großangriff das Schiff und Leute für den Bau eines Turmes in Sicherheit zu bringen - gerade eben bekam ich die Siegesmeldung.

Fast hätte ich da Mehl vergessen...

Nun bin ich mal gespannt, wie der Code lautet - es sieht wirklich so aus, als wäre es xx oder xx oder xx
    Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer