+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
    Claere
    Gast

Frage Bl H miss 2- Wer kann mir helfen, ich hänge!!!

Mos hat mir schon nen Tipp gegeben, hat aber nicht geholfen, meine burg und die beiden Türme wurden von grün und blau erobert. dabei habe ich mich um einen Schnellen Aufbau bemüht (war für meine Verhältnisse schell, habe doch viel gelernt in München!) vielleicht findet sich nich eine mitleidige Seele , die mir helfen kann
    Claere
    :0584: :1141: :1660:

Pater Avatar von Norden

Standard

Hm, ich hab die map beim Testen mit leicht eingestuft. Hab da ca 1 3/4 Std gebraucht.
    Habe ca 55 Minuten nur Level 1 Bogen gemacht, das Gold habe ich gehortet.
    Damit habe ich locker den Angriff der Grünen abgewehrt. Dann habe ich in 4 Kasernen nur noch Level 3 Schwerter produziert. Als die Grünen zu den Blauen rüber wollten, hab ich die platt gemacht , und die Blauen gleich danach. Fertig!

onkelaki
    Gast

Standard

wobei bei Schlitzohrigkeit und ( oder ) Erfahrung eine "Norden" nicht vergleichbar mit "Claere" ist. Also geben wir der liebenswerten Radebergerverehrerin noch jede Menge Tips und paar Jahre Zeit und dann sehn mir mal weidda :-)

....et läuuuuuft....

;-)

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von onkelaki
    . Also geben wir der liebenswerten Radebergerverehrerin noch jede Menge Tips und paar Jahre Zeit und dann sehn mir mal weidda :-)

....et läuuuuuft....

;-)
    Das war wohl kein guter Beitrag. Deinen spott hättest Du ruhig für Dich behalten können. Vielleicht bin ich ja etwas geistig minderbemittelt, aber mit Behinderten soll man freundlich sein.
    Ich fahre 900 km um ein paar nette Menschen kennenzulernen und dann werd ich hier von einem davon zur Schnecke gemacht. Find ich nicht so nett
    Claere

onkelaki
    Gast

Unglücklich

Oweia :-( garnicht.... Beachte das Wort "liebenswert" ! Weit und breit kein Spott. Norden ist wirklich ein alter Fuchs bei dem Spiel. Das dauert lange, um so spielen zu können. Spott liegt mir fern und wäre zudem unfair.

Ist es Misstrauen, was Dich so denken lässt ? Ist es bei Euch üblich, dass man sich heute gut verträgt, morgen spottet ? Bei mir nicht.
    Klassischer Fall von Missverständnis. Ich muss vorsichtiger formulieren :-(

Claere
    Gast

Standard

ok das wird es wohl gewesen sein. ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. Mir waren die paar Jahre und die menge Tipps bißchen auf den Magen geschlagen. tut mir leid.
    Claere

Pater Avatar von Norden

Standard

Kinners, seid nett zueinander.
    Claere, mach das so, wie ich dir das beschrieben habe. Klingt doch nicht kompliziert. Versuch es mal. Wenn es nicht klappt, dann werf ich die CD rein und beschreibe dir die ersten 15 Minuten, was ich da gebaut habe.
    Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam schaffen. Immer schön fragen, keine Hemmungen.

Claere
    Gast

Standard

Ok, danke werd mich heute abend mal drüber her machen, muß erst mal bis 17.00 geld verdienen
    claere

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Norden
    Kinners, seid nett zueinander.
    Claere, mach das so, wie ich dir das beschrieben habe. Klingt doch nicht kompliziert. Versuch es mal. Wenn es nicht klappt, dann werf ich die CD rein und beschreibe dir die ersten 15 Minuten, was ich da gebaut habe.
    Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam schaffen. Immer schön fragen, keine Hemmungen.
    Hallo norden,
    habe Deine Tippss befolgt, aber als ich grad ein paar bogis hatte , kam der Grüne, hat imn mein Land gesiedelt und aus wars. Ich weiß nicht, was ich schneller machen kann. Habe mich redlich um holzfäller forsthäuser und Steinmetzee bemüht, aberr wieder war alles für die Katz! Aki hat schon recht, ich brauche noch 5 Jahre und 1000 tipps. es ist zum verzweifeln
    Claere:0476: :1109:

onkelaki
    Gast

Standard

Tipps kriegste hier im Überfluss, Jahre nicht. Die vergehen eh zu schnelle. Sollen wir unser Spielchen nochmal machen: Du schickst ein frühes save, ich mach ein halbes Stündchen dran rum, Du beendest die Map mit Glanz und Gloria ?

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von onkelaki
    Tipps kriegste hier im Überfluss, Jahre nicht. Die vergehen eh zu schnelle. Sollen wir unser Spielchen nochmal machen: Du schickst ein frühes save, ich mach ein halbes Stündchen dran rum, Du beendest die Map mit Glanz und Gloria ?
    Dein angebot ist ganz lieb, aber eeigentlich hätt ich es gern allein geschafft. das ist immer so wieeeeeee abgucken. Vielleicht kannste mir bloß mal raten, wo ich schneller machen muß. Ich glaube ich hängee immer bei den Steinmetzen. das save kann ich ja mal schicken, vielleicht hast nen hinweis. und schon mal Dankeschön nach Bayern
    Claere

onkelaki
    Gast

Standard

Der Anfangsaufbau in den ersten 30 Minuten verhindert ein gutes Weiterkommen. Der Grünling baut in Dein Land rein. Damit ist das "absichern" mit dem schmalen Übergang zum Kuckuck.

Ich schreibe ne Mail....... dann sehn ma scho :-)

Patze
    Gast

Standard

Also ich habe auf dieser Karte nach 10 Minuten mit dem vierten Turm den Übergang erreicht, da war weder vom Grünen noch vom Blauen ansatzweise was zu sehen. Habe zwar auf Stufe "Leicht" gespielt, aber das dürfte ja im normalen Modus nach der kurzen Zeit kaum anders sein, oder?
    Die weitere und teilweise trickreiche Taktik will ich hier nicht reinschreiben, weil das offensichtlich nicht so gern gesehen wird. Wie auch schon bei anderen Kampagnen schreibe ich aber meine Lösungen auf, habe gerade BLH 05 beendet.
    Wer Hilfe braucht (wie offensichtlich Claere), kann mich gerne anmailen oder mir eine PN schicken ...

Schmied Avatar von Spirit

Standard

hallo patze

spielberichte und taktiken könnt ihr hier selbstverständlich reinschreiben, bloss nicht das passwort/den code für die nächste map.

Patze
    Gast

Ausrufezeichen

Sehr schön, das von "offizieller Seite" zu lesen, aber das ist in dem Fall ziemlich viel Text.
    Grundsätzlich: Mit der sogenannten "Einturm-Strategie" spiele ich generell nicht, damit fahre ich eigentlich immer sehr gut.
    Und hier ein kurzgefasster Tipp: So schnell wie möglich die Landbrücke erobern, dann Turm dort stehenlassen. Nach und nach in diesem Bereich (nördlich und südlich, dort Wald abholzen!) ordentlich kleine Türme hinstellen, alle voll besetzen (ich hatte nach 75 Minuten 30 Stück, habe auch einen Screenshot davon, falls das einer sehen will. Dazu musste nordöstlich der Landbrücke zusätzlich ein Steinmetz ran.). Und mal ein paar Diebe (können auch Geologen oder Soldaten sein) etwa ab der 75. Minute auf die nordöstlichste Ecke UNSERER Halbinsel schicken und gucken, was passiert ...

Pater Avatar von Norden

Standard

30 Türme? Wow! Kann mich nicht erinnern jemals so viel Türme in einer map gehabt zu haben. Hat man doch bei dieser map gar nicht nötig. :-)

Claere
    Gast

Standard

vielen Dank Ihr lieben für die reichlichen Tipps. bin jetzt wohl auf den trichter gekommen. Grün habe ich schon eingenommen. nun kommt blau dran. Dann mach ich mich auf die Suche nach dem Code
    claere

Claere
    Gast

Standard

Darf ich die türme abreißen, sonst kann ich doch nicht dahintergucken. bis jetzt habe ich noch nichts außergewöhnliches gesehen. auch nach der siegmeldung nicht
    Claere

onkelaki
    Gast

Standard

du musst

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von onkelaki
    du musst
    sieh an ich hab was gefunden und auch schon story Nr. 3 herunterggeladen. Beim lesen mußtee ich herzlich lachen, find ich süß. Mal sehen wasich beim spielen von mir gebe.
    Claere
    :0319: :0575: :0614: :0862:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer