+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Pater Avatar von Norden

Standard

Na, siehste. Immer schön fragen. Sind genug da, die dir helfen. :-)

Patze
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Norden
    30 Türme? Wow! Kann mich nicht erinnern jemals so viel Türme in einer map gehabt zu haben. Hat man doch bei dieser map gar nicht nötig. :-)
    Das ist eigentlich meine übliche Taktik, bei dieser Map zugegebenermaßen etwas übertrieben, aber auf Karten mit noch mehr Gegnern oftmals sehr hilfreich. Die greifen ja gerne auch gleichzeitig an, und dann kann man sie eine Zeitlang schön mit Pfeilen zuschütten, bevor die überhaupt den ersten Turm von mir erobern können.
    Diese "Massenturmhaltung" hat den Vorteil, dass die Gegner sich manchmal gar nicht trauen, anzugreifen (auf der Map 2 war das z. B. so), so dass einem mehr Zeit bleibt, Soldaten zu produzieren, Zierobjekte zu bauen usw.
    Habe grade noch mal nachgezählt: auf der Map 5 hatte ich 45 Türme, als die Gegner das erste Mal angriffen. Aber ich hatte auf anderen Karten auch schon mehr. Wichtig ist halt, dass man im Einzugsbereich derjenigen Türme, die voraussichtlich zuerst fallen werden, keine anderen Bauwerke hat.

Pater Avatar von Norden

Standard

Oha! Da hast du wirklich ne eigene Spielart entwickelt. *ggg* Ist aber ok. Bin allerdings noch nie auf die Idee gekommen. Ich bin immer sehr kümmerlich mit meinen Türmen.
    Es gab da allerdings mal ne map von Spider, da musste man in rasendem Tempo an die 4 Burgen bauen.
    Und da war auch mal ne map von Conny, wo ich die meisten Türme samt Zieris hatte.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer