+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
    Blue
    Gast

Standard BLH 16 lässt sich nicht öffnen

Habe die Mission 16 heruntergeladen, aber mein Siedler findet die Mission nicht!!?? Auch Umbennen der Datei, verschieben in den Singleplayer-Ordner und erneutes Herunterladen half nicht, S IV kann den Bastard of Orleans einfach nicht finden. hat jemand einen Tipp für mich?
    Danke im Voraus

Blue

onkelaki
    Gast

Standard

..same here, keinen Tip :-(
    Ich habe mal extra die Siedler neu installiert. Auf einer alten, nicht upgedateten Version läufts ( im Singleplayerordner ) Komisch. Müssen wir mal Spider fragen, der hat Ahnung

Blue
    Gast

Standard

Würde mich ärgern, wenn es nicht klappen würde. Finde die Kampagne nämlich gut, man kann alle Missionen ohne großen Stress schaffen und anders als im SP-Contest muss man nicht auf die Uhr schauen (wobei ich gestehen muss, ich schaue schon immer wieder auf die Uhr und warte darauf, dass endlich der 1.6. und mit ihm die neuen Karten kommen)

Schmied Avatar von Spirit

Standard

jo.. problem mit der blh16 kennen wir bereits, aber leider den fehler noch nicht gefunden...

komischerweise funktionierts bei einigen leuten... (sonst hätt ich sie ja nicht testen können) .... bei anderen nicht

Patze
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spirit
    jo.. problem mit der blh16 kennen wir bereits, aber leider den fehler noch nicht gefunden...
    Jojo ... nun bin ich an derselben Stelle und habe dasselbe Problem.
    Da inzwischen 2 1/2 Monate ins Land gegangen sind, frage ich mal vorsichtig an, ob Ihr inzwischen vielleicht auf den Grund dieses Übels vorgestoßen seid und einen Lösungsvorschlag in petto habt ...

Standard

spider hat inzwischen alles menschenmögliche und unmögliche probiert, aber leider funktioniert es immer noch nicht. das komische ist: bei mir gehts einwandfrei mit patch 1516(a), bei aki gings z.b. nur mit patch 1050 aber nicht mit dem 1516. bei megg gehts überhaupt nicht....

was hast du denn für einen patch installiert? und welche addons?

Patze
    Gast

Standard

Ich habe auch den 1516 und als AddOn die Trojaner-CD und die erste Missions-CD.
    Das gleiche Problem hatte ich übrigens mit der ersten Karte der Hektor- Kampagne, deshalb konnte ich mit dieser gar nicht erst anfangen ...

Standard

also ich hab noch die neue welt und das community pack, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt...

und wenn spider schon keine idee mehr hat, woran es noch liegen könnte, dann wirds echt schwierig.

ich könnte die map öffnen und sofort ein save machen, welches ich dir schicken könnte. aber ob's hilft, weiss ich natürlich auch nicht.

Patze
    Gast

Standard

Na mach doch mal.
    Mehr als auch nicht funktionieren kanns ja nicht.
    Ich schreibe ja, wie bereits erwähnt, an einer "exotischen" Komplettlösung. Wäre blöd, wenn da aus technischen Gründen das letzte Kapitel fehlen würde ...

Standard

Mail ist raus - hoffentlich klappts

Patze
    Gast

Standard

Danke für die Mitwirkung, aber so scheint es nicht zu funktionuckeln.

Dieser Speicherstand lässt sich leider nicht laden ... (selbstverfreilicht auch nicht NACH dem Entpacken ...)

Bin zwar etwas frustriert, aber es gibt Wichtigeres im Leben ...

Standard

@patze

schade, schade..... soll ich dir das andere, das ich in der mail erwähnte mal schicken?

Patze
    Gast

Standard

Ja, mach mal (Antwort-Mail ist raus) ...

Patze
    Gast

Daumen runter

Hallo Spirit,

auch Dein letzter Versuch hat mich leider nicht weitergebracht, schadeeeeeee ...

Map 16 taucht leider im Auswahlverzeichnis nicht auf (sollte nicht an mir liegen, ich habe ja schon die 15 Vorläufer hinfummeln können).

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft, ich parke dann in der Lösung für die letzte Karte nur die Tipps aus dem Forum ab ...

Standard

schade, schade, schade..... ist wirklich ne schöne map... aber kann man nix machen ....leider

Patze
    Gast

Standard

Ja, mein Gott, das Leben muss weitergehen ...

Wat anderes. Ich bin mit dem Zusammenschreiben der Lösung fast fertig.
    Zum Zwecke der Gestaltung und der Optik: Ist es Eurerseits genehmigt,
    1. das Banner von "Bloody History" von der Websettlers-Startseite und
    2. die geschichtlich EXTREM hochwertigen Einführungstexte zu jeder Karte
    in die Lösung mit einzubinden? Das lockert das Ganze meiner Meinung nach mächtig auf.

Sacht mal wat dazu, bitte.

onkelaki
    Gast

Standard

..wird Mona beantworten..

Standard

also der Mos und ich sehen da keine Probleme, wir werden die Lösung ja dann in die Webseite einbinden.

Mona soll aber auch noch ihr Einverständnis geben, aber ich denke, dass sie auch nichts dagegen hat.

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Standard

Mal versucht zurückzupatchen ?

Ich hatte früher auch immer mehrere Versionen von s4 auf der Platte, derzeit nur noch 2 ...

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Minenarbeiter Avatar von mona

Standard

Hallöchen,

ich sehe die Frage an mich erst jetzt, war in den letzten Tagen etwas beschäftigt.
    Also, ich habe überhaupt nichts dagegen, klar, gern kannst du das machen, Patze!
    mona

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer