Ich habe dazu eine grundsätzliche Frage:
Ist das eine Kampagne und wo kann man sie runterladen?
Ich krabbel zwar noch biem JDK rum, hoffe aber, das in nächsterr Zeit zu schaffen. Wer kann BH spielen, alle oder wie kommt man ran?
Claere
Blogs
Ich habe dazu eine grundsätzliche Frage:
Ist das eine Kampagne und wo kann man sie runterladen?
Ich krabbel zwar noch biem JDK rum, hoffe aber, das in nächsterr Zeit zu schaffen. Wer kann BH spielen, alle oder wie kommt man ran?
Claere
ja, das ist eine kampagne und die gibts bei http://www.websettlers.ch oder einfach unten auf meinen banner klicken![]()
da muß man sich wohl erst anmelden, um mitzuspielen?
claere
ja, musst du .... wie auf der turnier-seite oder hier, da bist du ja auch angemeldet....es tut aber nicht weh....
Das hoff ich doch, aber erst muss ich mich mal durch das JDK quälen
Claere
Ja aber was für einen Code muß ich beim ersten Spiel eingeben?Kann mirr das denn jemand sagen, wo ich den finde?
Claere
claere... es geht um ein objekt aus dem spiel, das an einem ort platziert ist, wo es "in natura" garantiert nie vorkommt... im rechten oberen viertel der karte
Hallöchen,
bin nun auch hier gelandet, habe mir dann nach der Registrierung die erste Map geladen und gespielt. Die Map ist zur Einstimmung schön für´s gemütliche Siedeln. Auf dieser Map habe ich dann "das Lösungswort" schnell erkannt, bin gespannt ob´s immer so leicht bleibt.![]()
Es gibt ja eine ganze Menge Material zum Durchforsten, wenn ich denn mal Probleme habe. Wenn ich die Anzahl der Beiträge sehe... oje, oje.
Na, mal schauen...![]()
Bin gespannt auf Euren "Geschichtsunterricht". :mrgreen:
wird dir beim lesen und spielen hoffentlich genauso viel spass machen wie uns beim machen und testen
...und solltest du mal nicht mehr weiter kommen und die lösung nicht bereits hier im forum finden, dann einfach fragen!
... und der ist?Zitat von mona
Hoffentlich erlebe ich keine, denn außer dem Problem bei der ersten Registrierung hatte ich glücklicherweise bisher keine. "Unwissende Anwender " lieben sowas nicht!!Zitat von Mos
Lieben Dank!![]()
Zitat von Penny Lane
steht auf der webseite unter story ... ganz unten![]()
der mann heisst John Farman
Ups, ja das Alter und die Sehfähigkeit....![]()
... oder ist es schon das Gedächnis??![]()
Sach mal, Penny, siedelst Du eigentlich Tag und Nacht?![]()
![]()
Gruß ~ Mandala
Zitat von Mandala_
Ist das denn Pflicht?
Wird dann aber schwierig, da ich von morgens bis nachmittags keine Zeit dafür habe. Und in meinem Alter brauche ich doch den wichtigen Erholungs- und Schönheitsschlaf!!
Na, ich seh schon...
... werd halt nie ´ne gute Siedlerin, bei so wenig Einsatz! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: