+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hilfe!!!

aeht1234
    Gast

Böse hilfe!!!

hallo leute.

kan mir jemand helfen??
    habe probleme mit map 16. hab es gedownload, steht auf disk c in singleplayermap aber wenn ich siedler starte steht es nicht in die liste. map 15 ist der letste aber map 16 ist nicht da. plz. kan jemanden mir helfen? fine es ja toll den bloodys zu spielen und wollte weitermachen aber kann leider nicht

onkelaki
    Gast

Daumen hoch

ich staune. Wenn nach dem entpacken ( vergessen ? LOL ) die Endung .map zu sehen ist UND sie im selben Verzeichnis liegt, wie alle anderen bisher gespielten, gibt es keinen Grund , das sie nicht läuft :-)

Ich habe das gestern auch nochmal gemacht, weil ich einer Spielerin geholfen habe ( ein bisschen )

Klappte astrein, aber Vorsicht : Map ist cool, Man ! hähä

aeht1234
    Gast

Böse

ich staune ja auch. hab alles versucht aber es wirkt nicht. konnte es sein das es nicht wirkt weil ich den code schon for dem ich den dark Lord besiegt habe, eingefuhrt habe?? sah den code im spiel stehen.

Planierer Avatar von megg

Standard

@thea, check that it is not called Chapter 16, as I had the same problem when I was playtesting it.

You are doing well with the maps.
    http://www.dublon.ca/s4maps/megg
    From the Land Down Under

Mos
    Mos ist offline
    Holzfäller Avatar von Mos

Standard

Die veröffentlichte Version der Map heisst "BLH16_Bastard of Orleans.map", die Testversion hiess noch anders.

The released version of the map is named "BLH16_Bastard of Orleans.map", the test-version had had another name.
    Gruss

Mos

Planierer Avatar von megg

Standard

Sorry, Mos - I will continue this discussion at out private forum, as thea is still having problems. It is showing in her S4 folder, but when she tries to load the game, it does not show in the game list.
    http://www.dublon.ca/s4maps/megg
    From the Land Down Under

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer